Frage von Missesbeluga, 60

Keine Blister der Belara mehr - geht auch Lilia(generika)?

Guten Tag ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem Und zwar finde ich meinen 3. Blister von der Belara nicht mehr. Anfangs hat mir meine Frauenärztin die Lilia im Gespräch gegeben mit einem Blister drin und gleichzeitig auch ein Rezept der Belara. Ich habe gleich mit der Belara angefangen weil ich gedacht hab dass ich vom Namen her bei ihr bleibe. Jetzt hab ich mit bekommen dass die BELARA die gleiche wie die Lilia ist (also ein Generika) von den Wirkstoffen. Kann ich die Lilia zum Überbrücken nehmen bis ich die Belara wieder habe? Danke für eure Antworten!

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Die beste Antwort hierauf kann dir ein Apotheker geben. Oder der Frauenarzt selbst.

du könntest mit beiden Beipackzetteln direkt in die Apotheke gehen und fragen oder beim Frauenarzt anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community