Frage von juliaja01, 50

Keine blauen Tagesaufgaben bei SSO?

Hey, ich spiele seid kurzen Star Stable online (kein Star rider) Mir werden in der Stadt (Moorland) zwar tagesaufgaben angezeigt (als blaue Ausrufezeichen über den Köpfen), allerdings sind diese nicht auf meiner Karte angezeigt (als blaue Punkte...) Kann mir jemand sagen wieso? Sehen nur Star Rider die Tagesaufgaben auf der Karte? Oder nur Leute die alle Städte freigeschaltet haben ?( Ich kann noch nicht nach Fort Pinta)? Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlett1011, 27

Soweit ich weis werden nur die richtigen Tagesaufgaben angezeigt wie rennen oder dailys. Übernachtungsmöglichkeiten wie bei Jenna werden allerdings nicht angezeigt vielleicht bist du noch nicht so weit das du täglich die Rennen laufen kannst.

Antwort
von Sientis, 24

Also ich bin kein Star Rider, sehe sie aber. Ich kann allerdings auch nach Fort Pinta. Könnte daran liegen. Wenn es nach einer Zeit immer noch nicht klappt, dann deinstalliere das Spiel und installier es neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community