Frage von bibitinifan, 120

keine binde mehr - was soll ich tun?

heyy.. ich brauche eure hilfe! ich habe grad zum ersten mal die tage!! und es sind keine binden mehr zuhause! was soll ich tun?!

Antwort
von floziin, 59

Nimm' ganz viel Toilettenpapier!
Ist natürlich richtig ungünstig, dass heute Sonntag ist...
Hast du weibliche Nachbarn? Frag da am besten mal nach, ob du dir etwas leihen kannst, das ist nichts wofür man sich schämen braucht. Alle Frauen kennen dieses Problem! :)

Kommentar von railan ,

Eine weibliche Nachbarin dürfte Mutti sein...

Antwort
von Schwoaze, 51

Mit einer dicken Lage WC-Papier kommst Du wahrscheinlich über die Runden.

Antwort
von Felixxileffelix, 40

Nimm Toilettenpapier Falte es

Antwort
von Kirschkerze, 58

Zur Tankstelle laufen ;)

Antwort
von ThisIsNina, 68

Nehm Toiletten Papier oder so. Ist besser als nichts.

Antwort
von sunny97sunny, 27

Mach ganz viel klopapier in die unterhose un fahr zur nächsten tanke oder zu  ner freundin die welche hat oder frag deine mutter ob sie für dich zur tanke fährt :)

Antwort
von Hope124, 38

Frag deine Mutter vielleicht hat sie noch welche irgendwo.
Hast du ihr das erzählt ?

Kommentar von bibitinifan ,

meine mutter ist spatzieren. sie hat ihr handy vergessen

Kommentar von Hope124 ,

Ja dann warte bis sie kommt und frag sie dann.Solange ksnnst du Klopapier nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten