Frage von Litschler, 46

Keine Bilder in Firefox?

Ich habe vorhin Chrome geöffnet und keine Seite hat geladen. Ich hab ein bisschen nachgeforscht und neu installiert aber als das nicht half benutzte ich ganz einfach Firefox. Ich hab mir ein paar Plugins installiert und bin dann auf Youtube gegangen. Da waren plötzlich keine Thumbnails sondern Titel unter Titel. Ich hab versucht das Problem zu lösen und alle Plugins deaktiviert doch das hat nicht geholfen. Ich hab bei Google auch Bildern gesucht doch es wurden nur die ~10 Ersten angezeigt. Dann habe ich es wieder mit Chrome probiert, auch alle Plugins deaktiviert doch das half nichts. Ich habe mir gestern Avast Premium installiert. Kann das vielleicht der Grund sein?

Antwort
von Hayns, 21

Ich habe mir gestern Avast Premium installiert. Kann das vielleicht der Grund sein?

Wenn das Problem erstmals danach auftrat, ja.

Dann schau doch einmal wie "hoch/sicher" der eingestellt ist, ggf. musst Du eine Stufe niedriger einstellen.

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 19

Hallo Litschler,


du könntest das Antivirusprogramm zeitweilig deaktivieren und sehen ob die
Unannehmlichkeit bleibt.

Passiert das nur nach du es installiert hast?

Liebe Grüße
Titania_WD



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community