Frage von sterniii1995, 198

Keine Beziehung wegen kleinen Brüsten bzw Mädchenhaftem Aussehen?

Hallo:) Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt. Mein Körper scheint das aber nicht mitbekommen zu haben! Ich bin immerhin stattliche 1,55m groß, wiege 47Kg und trage BHgröße 70AA. Meine "Brüste" sehen außerdem aus wie die eines 13 Jährigen Mädchens, spitz und puffy nipples . Auch mein Gesicht sieht sehr jung aus, ich werde sogar nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Bier kaufe! Wäre das ein Grund, nicht mit einer Frau zusammen sein zu wollen? Würdet ihr euch pädophil vorkommen mit so einer "Frau"? Oder nennt man das eher Mädchen?

Antwort
von graystorm, 96

vielleicht ist es wie du wirkst weil man sollte sein Körper so akzeptieren wie er ist jeder wächst halt unterschiedlich und da brauch man sich nicht zu schämen. Und jeder Kerl ist nicht gleich jeder hat seine Vorlieben doch manchmal muss man warten, bei dir kann das Wachstum auch langsam sein und brauch zeit.

Antwort
von rettungsber84, 110

ich finde, dass das Äussere egal ist, es kommt auf die inneren Werte an. Mit jemanden gut zurecht zu kommen, jemand mit dem man auf einer Wellenlänge ist und mit dem man Pferde stehlen kann ist wichtiger, ist jedenfalls meine Meinung.

Antwort
von beangato, 107

Ich sags mal so:

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Vlt. liegt es eher an Deiner Ausstrahlung, dass Du noch keinen Freund hast. Zeig Dich selbstbewusst und reduziere Dich nicht auf Deinen Körper, der ist nun mal so, wie er ist.

werde sogar nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Bier kaufe

Wurde ich auch, als ich 18 war ;)

Kommentar von sterniii1995 ,

Ich bin aber keine 18 mehr, ich werde 21... Und meine Ausstrahlung mit make up, high heels und push up ist ganz gut, denke ich, nur sobald ich die "schummeleien" weglass, krieg ich zu hören wie "eklig" ich bin. Nachdem ich mit der aussage "ich bin auch nur ein Mann und brauch auch mal was in der Hand" betrogen wurde und mir von einem anderen Mann anhören musste, er "könne nicht, weil er sich vorkommen würde wie ein pedo" muss ich sagen, dass das etwas an meinen nerven zerrt...

Kommentar von graystorm ,

mit was für Leute hängst du den ab :o und es ist doch besser natürlich zu bleiben und wenn schon die sagen das ist ekelhaft dann gibst du dich echt mit denn falschen Leuten ab Leute die anstand in der Familie gelernt haben würden sich auch mal ihre Meinung verkneifen

Kommentar von beangato ,

mit make up, high heels und push up

So läufst Du täglich rum?

Versuch mal, das alles wegzulassen, dann bist Du Du selbst - das meine ich mit "Ausstrahlung".

Such Dir einen Freund in anderen Kreisen als in denen, in denen Du offensichtlich verkehrst.

Antwort
von aacd0138, 66

schon mal was vom Klinefelter syndom gehört?

geh mal zum arzt und lass dich untersuchen. die brüste könnten ein symptom dafür sein.

http://www.klinefelter.de/cms/index.php/klinefelter-syndrom

Kommentar von sterniii1995 ,

Ich war schon beim Arzt und habe verschiedene Hormonspiegel machen lassen, alles normal... Liegt einfach in meiner Natur...

Antwort
von finalchris231, 51

Wenn du tatsächlich so alt bist, nein, warum Pädophil? Die meisten wissen nicht mal was das bedeutet. Und kleine Brüste? Nicht jeder Junge steht auf riesen Dinger. Ich mag zum Beispiel auch eher kleine, is mir eigentlich egal aber kleinere würde ich bevorzugen. Ansonsten, sei froh Jung auszusehen, du kannst mit 30 vielleicht behaupten 20 zu sein? :D

Antwort
von Ellen9, 88

Deine Frage kann ich nicht nachvollziehen. Schon mal daran gedacht, dass es daran liegen kann, dass Dir der Richtige/Passende noch nicht über den Weg gelaufen ist?!

Antwort
von PoppyCroch2nd, 82

Natürlich könnte das für manche ein Grund sein. Pädophil würd ich mir jetzt nicht vorkommen...kenne aber auch das gesamt Bild nicht...(eigentlich sind Brüste doch nur zwei große Fett-Lumpen)

Kommentar von sterniii1995 ,

Zum Gesamtbild: Relativ klein und eben sehr schlank... ich komme nicht an die oberen Regale im Supermarkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten