Frage von daslebenistsox, 39

keine Beziehung obwohl ich ihn mag was?

Hey ich mag einen junven und er mich auch. nur möchte ich keine Beziehung weil ich mich eingeschränkt fühle. kann man mit dem jenigen nur Freundschaft wollen und dann trotzdem küssen und so? also mehr aucg nicht oder was sagt ihr?

Antwort
von Mazudemu, 23

Klar geht das. Nennt sich Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

Geht leider oft nicht gut weil einer der beiden dann doch mehr will, aber es hat auch schon bei vielen Leuten funktioniert. 

Also viel Glück :)

Antwort
von Wonnepoppen, 17

kommt auf die Art vom Küssen an, ob es nur freundschaftliche sind, du verstehst, was ich meine?

außerdem muß er auch damit einverstanden sein u. dazu mußt du mit ihm darüber reden!

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum kann ich ihm nicht sagen, dass ich nur befreundet sein will? und dann ab und zu küssen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil man bei einer Freundschaft nicht küßt, als wenn man zusammen wäre, da sich der andere dann Hoffnung macht, ich hoffe, du hast es jetzt verstanden?

wie alt bist du denn überhaupt?

Antwort
von xerow0, 12

Einschränkungen sind vielleicht auch gut, wenn du eine Freundschaft mit ihm hast aber auch mehr und das ohne Beziehung wird das meist nicht gut gehen, zumal die wenigsten Frauen sich gerne etwas hinterher rufen lassen wollen, wo sie als sonst was betitelt werden.

Mach es also entweder ernst oder garnich, überlege es dir aber ein Mittelweg wird nicht lange funktionieren, auch wenn es einen gibt (Freundschaft mit g. Vorzügen)

Kommentar von xerow0 ,

Nicht gerne *

Antwort
von NewSanchez86, 4

"Nur Freundschaft aber Küssen und so? "

Das ist in etwa so wie:

"Ich möchte viel Geld verdienen, aber ich möchte nicht arbeiten müssen."

Wenn er dich mehr mag, dann wird aus Freundschaft nix, schon gar nicht wenn kuscheln, knutschen und sonst was mit rein soll, ohne eine Verbindlichkeit.

Ohh, man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten