Keine Beziehung, kein Sex, trotzdem ist sie immer eifersüchtig, wieso?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Darüber solltet Ihr mal ernsthaft reden und ehrlich ! Ich würde sagen,wenn Ihr sowieso nicht zusammen kommt,warum solltest Du Dich dann nicht anderweitig orientieren? Oder glaubt Sie,du verzichtest auf eine Freundin,damit Sie nicht rumzickt ? Das ist ein egoistisches verhalten,Ihr kommt nicht zusammen aber Sie gönnt Dich auch keiner anderen. Da solltest Du mal drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
02.12.2015, 13:06

Sie findet immer Macken an den Frauen die ich kenne !! Für sind die alle komisch, gefährlich oder dumm ! Deswegen ist sie angeblich immer sauer wenn ich mit denen schreibe !

0
Kommentar von Truffaldino
02.12.2015, 13:18

Ich finde, er sollte mit ihr gar nicht mehr reden - ehrlich! Ich glaube, die Frau hat verdrehte Ansichten im Kopf, kann wahrscheinlich nicht verstehen, dass bei ihrem tollen Aussehen die Typen nicht Schlange stehen und "nimmt" sich jetzt erst mal ihn - als Gesellschafter. Aber wenn er das mitmacht....was soll man dazu noch sagen? Sobald sie einen gefunden hat, mit dem es (für eine Weile) stimmt, kriegt er nicht mal mehr ein Tschüss von ihr.

2

Eine gute Freundin darf nicht eifersüchtig sein.Sie scheint sehr besitzergreifend zu sein und hat Angst,dass du mit einer Freundin für sie keine Zeit mehr hast.Das kann mit der Zeit sehr anstrengend werden.
Es liegt an dir ob und wie lange du das noch ertragen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne Hopp-oder-Topp-Situation. Ich stelle mir das sehr nervig vor, und so würde ich sie mal zu einem klärenden Gespräch bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht zusammen seid, lass dir nichts verbieten. Wenn sie dann Eifersüchtig ist, ist das ihr Problem und nicht deins.

[...]steht mehr dahinter als nur Eifersucht ??

Das musst du sie selbst Fragen. - Nur sie kennt die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist das kein korrektes Verhalten für eine Kumpel-Freun din.

Sie hat zu akzeptieren,d ass es auch noch andere Menschen neben Dir gibt.. auch,d ass Du Dich für welche beziehungstechnisch interessieren könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, dass sie auf dich steht, aber es nicht zugeben will.
Klarer Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich darüber nachdenke... sieht sie Dich als ihren Diener an? An Deiner Stelle würde ich es nicht beachten und sie sausen lassen, vielleicht wird dann offensichtlicher was sie von Dir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr und sag ihr das dich die zickereien nerven und sie das lassen soll. sie hat dir absolut nichts vorzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass sie interessiert ist. Und warum hängst DU mit ihr ab? Bist du denn an IHR interessiert? Dann solltest du sie mal darauf ansprechen und sagen, dass du nicht wüsstest, was du von eurer Beziehung (einfach mal so als Ausdruck) halten sollst und dir durchaus mehr vorstellen könntest und das auch irgendwo wünschen würdest. Aber nur, wenn das auch stimmt. Ansonsten sehe ich das Ganze gar nicht ein und würde ihr aus dem Weg gehen. Es sei denn, du bist schwul und sie deine "beste Freundin", aber den Eindruck habe ich in diesem Fall jetzt nicht so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
02.12.2015, 13:03

Ein klärendes Gespräch hatten wir schon gehabt. Ich habe sie gefragt, wie es mit uns so aussieht. Sie meinte mich sieht sie nur al Freund.. bin nicht groß genug u finanziell stimmt es auch nicht. Auch Sex will sie nicht u hat es mir auch oft klar gemacht.

0

Kleiner großer Tipp: Versuch ja nicht einen Sinn dahinter zu suchen! Das ist total widersprüchlich! Laut deinem Bericht bist du ihr nix Schuldig. Also alles ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mir danach, als fände sie die Aufmerksamkeit ganz nett, aber ist nicht an mehr interessiert. Würde ihr da diesbezüglich relativ die klar sagen, dass sie da nichts zu melden hat - ist doch dein gutes Recht mit anderen Mädchen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal um ein sehr ernstes Gespräch bitten und ihr fragen, was eigentlich will. Sie will keine Beziehung und kein Sex. Daher soll sie aufhören die eifersüchtige zu spielen.Vielleicht ist sie doch in dich verliebt, aber traut es sich nicht dir zu sagen oder hat Minderwertigkeitskomplexe. Daher sollstest du mal mit ihr darüber reden, dass es nicht mehr so weitergeht. Du gehst selber an der Kaputt. Wenn sie nicht will oder abblockt, dann kündige die Freundschaft. Du hast eine bessere Freundin verdient. Ich wünsche dir viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine neue Freundin.


Vielleicht ist deine Freundin auch einfach Narzisstisch und kann nicht damit leben das du jemanden anders Aufmerksamkeit schenkst als an Sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?