Frage von SchlummerMausii, 267

keine beziehung aber küssen?

heii ihr lieben <3 vorsichtig das ist eine halbe Lebensgeschichte :D ich hab so ein (klein ist untertrieben) Problem. Also ich und ein guter Kumpel aus meiner Klasse sind seit fast 3 Jahren in einer Klasse. wir haben sehr, sehr viel geschrieben. In denn Weihnachtsferien meinte er so das er mal in mich verliebt war und damals war ich auch in ihn verliebt. Problem ich hab ihn nicht gesagt das es immer noch so ist. Ich hab dann gefragt ob er mich immer noch liebt er meinte er wüsste es nicht. Jetzt haben wir uns sehr oft getroffen mit einen kumpel (sein bester freund und für mich einfach nur ein Kumpel) vor ihm hat er mich sehr oft geküsst (der Junge denn ich liebe) sein kumpel fragte ob wir zusammen wäre und wir sagten nein was ja der wahrheit entsprach. gestern war es schlimmer. wir waren draußen und der kumpel von uns ging nach hause weil er noch hausaufgaben machen wollte. wir saßen immer noch auf dieser alten Treppe und ich meinte denn ganzen Tag das ich ihn nicht mehr küssen will und kann (was ich auch nicht tat) als wir aber dann da saßen meinte er er will mich küssen (was ihr zu meiner nächsten Aussage wissen müsst er hat auch noch was mit anderen Mädchen was aber nicht mehr lief) ich meinte dann wie vielen Weibern er das wohl sagte darauf küsste er mich einfach ja ich liebe ihn weswegen ich ihn auch küsste. wir küssten uns dann noch sehr lange aber ich hab dann mein kopf weggezogen und meinte ich will keine seiner hun sein. er küsste mich und sagte bist du nicht ich meinte dann aber eine von vielen er küsste mich und sagte bei keiner ist so viel gefühl dabei wie bei dir ich küsste ihn weiter er fragte mich ob es daran liegt das ich nicht mit ihm zusammen wäre worauf hin ich schwieg weil er mir ja bereits geschrieben hat das er zu selbstverliebt für eine Beziehung ei. ich weiß nicht was ich tun soll. ich liebe es ihn zu küssen aber will nicht eine seiner bihes sein. und sein bester freund meint auch noch das er mich eig. fragen will was er aber nicht tut und.. ich bin überfordert..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 161

Hör einfach kur auf mit deinem Kopf zu denken.

Schließ deine Augen und überlege dir, wer in deinem Leben eine wichtige Rolle spielt und wer vielleicht bald eine spielen wird.

Grundsätzlich bringt es nicht, eine Beziehung zu führen, wenn einer der beiden das nicht will.

Ihr müsst ja nicht gleich zusammenkommen, ihr könnt euch ja erstmal verabreden, dann siehst du, ob er dich nur als Kussersatz haben will, oder ob er dich wirklich liebt bzw. in dich verliebt ist.

LG

P.S Ich weiß,dass meine Zeichensetzung falsch ist :)

Kommentar von Lilly322 ,

Habe hier selten Beiträge gesehen, deren Zeichensetzung so gut war wie Deine ;) ich glaube hier ist alles richtig ;)

Antwort
von xthelorenz, 142

Du solltest eine Bezeihung mit ihm versuchen, wenn du ihn und er dich liebt. Allerdings muss klar sein, dass er keine anderen mehr küssen darf. (Vllt machst du dafür mehr) und wenn es nicht klappt, könnt ihr immer noch Freunde sein oder es einfach lassen.

Kommentar von SchlummerMausii ,

ich weiß ja nicht ob er eine Beziehung mit mir möchte..

Kommentar von xthelorenz ,

Fragen kann man immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community