Frage von keineideekeinei, 36

keine bewohnten dörfer in minecraft win 10?

ich hab jetzt 2 dateien survival gemacht

in beiden habe ich jeweils ein dorf gesehen und beide dörfer waren leer :/ abends gab es zwar zombie villager (weis nicht wie die im deutschen heißen) aber tagsüber war da niemand

kann das an der windows 10 version liegen?! oder war das zufall?

zudem noch ein paar andere fragen: kann man in win 10 jetzt die koordinaten sehen nach dem neuen update? wenn ja, wie?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von nycmore, 28

Hallo :)
Die Dörfer die du gefunden hast waren tote Dörfer ;) In diesen Dörfern spawnen Nachts, wie du schon gesagt hast, Zombie Dorfbewohner! Du kannst diese aber in Dorfbewohner umwandeln und das Dorf wird ein normales werden^^

LG nycmore \(^.^)

Kommentar von keineideekeinei ,

naja, dafür muss ich erstmal ins nether xD soweit bin ich mit meinen 2ten daten noch nicht^^

und die dinger die ich besiegen muss um die anderen teile zu bekommen, hab ich da noch nicht gesehen :P

danke für die info! wusste gar nicht das es so viele tote dörfer geben kann o.O

Kommentar von nycmore ,

An Windows 10 kann es ja eigentlich nicht liegen ;D

Kommentar von keineideekeinei ,

weis nicht... da gibts noch ne ganze menge nicht :/

cds, koordinaten usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten