7

keine bewertung

Frage von bima1010 bima1010

also das haben ja schon vielegeschrieben, aber immer wieder ärgere ich mich, dass man auf die meisten antworten keine bewertung erhält. ich finde es nicht besonders nett, da ich feststellen muss, dass ganz viele antworterund antworterinnen sich riesige mühe geben, vielleicht wollt ihr es euch doch mal überlegen, ob ihr nicht die antworten bewertet !!!! DANKE

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r bima1010,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 8
    Antwort von bibi8888 bibi8888

zumindest der Fragesteller sollte sich die Mühe machen! Ganz meiner Meinung.

• 4
    Antwort von mienche mienche

DH.....

• 3
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Naja, vermute mal, manche stellen so viele und auch blöde Fragen, dass die gar nicht mehr dazukommen, die Antworten zu lesen.

Kommentar von Brugmansie BrugmansieBrugmansie

Den Eindruck habe ich auch!!!

• 3
    Antwort von kappe619 kappe619

ich bewerte alles, was gut ist

• 3
    Antwort von schnugi schnugi

es kommt doch nich auf deine punkte an ... okih es ist schon nett wenn man welche bekommt aba nötig sind sie nich ( find ich jedenfals)

• 3
    Antwort von Kreili Kreili

ich schaue 1 mal pro stunde die antworten durch!!

• 2
    Antwort von gottlob gottlob

ach was, der zirkus ist doch nun wirklich nicht wichtig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.