Frage von schmelzni, 60

Keine Bewerbungsbestätigung bekommen, Was Nu?

Hab mich so vor ca. 2 Wochen bei Galeria Kaufhof online beworben aber bis jetzt kam keine e-mail bestätigung von denen ?!?!?!

Ist das noch irgendjemanden passiert? Oder war ich zu blöd um auf absenden zu gehen?

bin mir aber zu 100000% sicher, dass ich diese online Bewerbung abgeschickt habe.. macht mich irgendwie total unsicher.. und die frist ist auch locker schon abgelaufen.. mist.

Antwort
von SannyHerbst, 41

Ich würde dir auch raten anzurufen oder vorbei zu fahren und einfach ganz höflich nach zu fragen! Schadet nie :) viel Glück noch bei deiner weiteren suche

Kommentar von schmelzni ,

Danke :-) hoffe auch das was angenommen ist sonst hab ich leider die a Karte gezogen..

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 23





Oder war ich zu blöd um auf absenden zu gehen?

bin mir aber zu 100000% sicher, dass ich diese online Bewerbung abgeschickt habe.. 




Du brauchst doch einfach nur in den Postausgangsordner zu schauen, dann siehst du, ob die E-Mail versandt wurde.









Antwort
von Consti112, 38

Rufe dort mal an

Kommentar von schmelzni ,

meinste echt? kommt das nicht zu aufdringlich rüber??

Kommentar von LittleParty ,

Nein würd ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten