Frage von Guardevior, 330

Keine Beule in der Unterhose?

In der Umkleide gucke ich manchmal auf die Unterhosen von den anderen und die haben immer größere beulen, aber ich hab gar keine oder nur eine sehr kleine. Alles okay, mache ich alles richtig? Mein penis ist 6cm und steif 14cm

Antwort
von H2Onrw, 221

Bei der Größe der Beule kommen zwei Punkte zusammen:

  • Deine eigene Genitialbeule siehst du von oben, da wirkt sie wesentlich kleiner als wenn du diese seitlich siehst. Probier es mal am großen Spiegel aus.
  • Die Beule in der Unterhose ist sehr stark von deren Schnittform abhängig. Viele NoName Unterhosen haben kein richtig geformtes Suspensorium und drücken Penis und Hoden einfach flach an den Körper. Dabei bildet sich natürlich keine wirkliche Beule. Gute Unterhosen haben ein richtig ausgearbeites Suspensorium, eine Art Halbbeutel in dem Penis und Hoden sehr gut untergebracht werden. Hier bildet sich dann auch eine sichtbare Beule. 
Antwort
von SaschaL1980, 161

Hallo Guardevior,

ich denke mal, du bildest dir einfach nur ein, dass die Beulen der anderen größer sind, als deine Eigene. 

Bitte nicht falsch verstehen, ist auch absolut nicht böse gemeint oder so, aber das ist absolut normal so. Du siehst deinen Penis bzw. deine Beule einfach aus einem ganz anderen Blickwinkel als die von den anderen. 

Daher schätzen die meisten auch ihren Penis zu klein ein. Das liegt wie schon gesagt, einfach am Blickwinkel.

Sorgen musst du dir auf jeden Fall absolut keine machen. Eher im Gegenteil. Ich gehe mal davon aus, dass du sicherlich einen der größten Penisse in der Umkleide haben dürftest. Der Durchschnitt bei erwachsenen Männern liegt (je nach Studie) im steifen Zustand bei ca. 13,5 bis 14,5 cm. 

Wie du siehst, bist du also schon jetzt absolut im grünen Bereich. Ich denke nicht, dass deine Kumpels schon so viel haben.

Noch ein Grund könnte natürlich sein, dass deren Penisse in dem Moment einfach (halb)steif waren.

LG Sascha

Antwort
von needhelp1212, 232

Allles in Oordnung. ;))))))
Nein also vielleicht sind die ja alle dauergeil..

Kommentar von Guardevior ,

es sieht aber nicht so hart aus sondern eher als wäre deren penis auch nicht steif viel größer als meiner

Kommentar von needhelp1212 ,

Guck denen doch ned in den Schritt .,

Kommentar von Guardevior ,

sry hab einmal geguckt und das hat sich so verwundert deswegen hab ich nochmal geguckt bin 13

Kommentar von needhelp1212 ,

Ach so.. Aber schau mal: Die durchschnittliche Größe beträgt 14,5cm. Du bist erst 13. Also keine Sorge alles normal

Antwort
von Miete187, 148

Anders legen? ist eben kein Fleischpenis.

Antwort
von husky191, 126

Es kommt doch dadrauf an wie er gelegt wird, nach vorne oder etwas versteckt in der Leiste

Kommentar von Guardevior ,

also ich leg den nach vorne aber trotzdem hab ich ne kleine Beule

Kommentar von husky191 ,

das ist doch klar das du dann eine beule hast

 

Kommentar von Guardevior ,

aber die anderen haben große beulen und bei mir ist die nur ganz klein das ist mein Problem

Antwort
von Larimera, 144

Die haben vorher ihre Socken in den Schlüpper gestopft. Die schummeln nur.

Kommentar von Guardevior ,

soll ich dann auch Socken reinstopfen?

Kommentar von Larimera ,

Wenn du dich dadurch besser fühlst, wäre das ne Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community