Frage von luiza19, 34

keine Bestellung Bestätigungsmail von o2?

Ich habe vor zwei Tagen eine Sim-Karte bei o2 bestellt und es hieß, man würde eine Mail erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist, jedoch habe ich noch keine erhalten. Ist das normal, oder könnte eventuell ein Fehler unterlaufen sein?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 14

Hallo luiza19,

hast du eine Ersatz-Karte für einen bestehenden Vertrag bestellt? Dann kommt die Karte automatisch nach 3-5 Werktagen bei dir an - auch ohne die Email. ;)

Wenn es sich um die SIM-Karte zu einem Neuvertrag handelt, solltest du auf jeden Fall vorab eine Email mit einer Bestellbestätigung bekommen.

Diese kann schnell im Spam-Ordner landen, schau dort mal nach. 

Wenn du gar nichts zu der Neubestellung bekommst und auch in den nächsten Tagen keine Post kommt, wende dich bitte einmal an die Kundenbetreuung. Unter Angabe deiner Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse) kann dann geschaut werden, wo die Bestellung steckt.

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von CRXHacking, 20

Kuck mal in deinem Spam ordner 

Kommentar von luiza19 ,

hab ich, da ist ebenfalls keine Mail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten