Frage von FlowerBee007, 30

Keine beste Freundin was tun?

Hey also wie man schon in der Überschrift sieht habe ich leider keine wirkliche beste Freundin da alle nur meine Gutmütigkeit ausnutzen und wenn man sie braucht sie einen hängen lassen, hat irgendwer eine Idee wie ich das ändern kann ?

Antwort
von markus28xy, 30

Suche dir einfach eine die du kennst aber nie mit der sprichst. Dann lernt ihr euch kennen und vlt wird das deine bf

Kommentar von FlowerBee007 ,

Ja das hab ich schon versucht aber diejenigen wohnen zu weit weg oder suchen ausreden um sich nicht mit mir zu treffen  :(

Antwort
von issu3s, 8

nicht mehr gutmütig sein und Leute richtig kennenlernen

Antwort
von ursula39, 10

Dann gewöhne Dir als erstes Deine Gutmütigkeit ab !

Kommentar von FlowerBee007 ,

Ich bin von Natur aus höflich wie kriege ich das den wieder weg :\

Kommentar von Gina02 ,

Höflichkeit und Gutmütigkeit sind 2erlei! Man kann z.B. auch überaus höflich nein sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten