Frage von 1DLover, 51

Keine Bestätigungsmail erhalten trotz Eingabe der Kontodaten. Was nun?

Ich wollte bei Media Markt mir was bestellen und gab alles ein und wurde, da ich mit 'ner Visa Karte zahle, auf 'ne Seite geleitet (war auch davor angemerkt worden). Hab auf der nächsten Seite meine Daten eingegeben und war dann wieder auf der Seite mit der Übersicht hab auf 'Jetzt kaufen' gedrückt und hatte dann nichts mehr im Warenkorb. Jetzt warte ich schon 15-25 Minuten auf eine Bestätigungsmail und meine Mutter meint es würde an den Feiertagen liegen, jedoch werden diese Mails immer automatisch generiert und das hat doch nichts damit zu tun, oder? Sollte ich die Bestellung nochmal aufgeben und 'riskieren' den Artikel ein zweites Mal zu kaufen oder es lassen? Da es 'ne Aktion ist, will ich's nichts versäumen.

Antwort
von larry2010, 33

in der tat solltest du nicht noch mal einmal bestellen.

eben weil feiertag ist, werden viele leute dort bestellen und die bestätogung kann entsprechend erst die nächsten tage kommen.

Kommentar von 1DLover ,

Aber die wird doch immer automatisch vom Computer generiert. Da haben die Feiertage doch keine Einwirkung drauf. 

Kommentar von larry2010 ,

man kann aber den computer einstellen, das er eben automatiisch am feiertag keine bestätigungen verschickt. bzw. wie gesagt, heute werden viele online shoppen udn entsprechend sind die seiten udn systeme überlastet.

evtl. ist auch einfach das system so eingestellt, das es an den feiertagen langsamer ist.

automatik is, was der benutzer eisntellt.

also compute raus und geniess den feiertag

Antwort
von butterbaum123, 34

einfach mal den support anschreiben/anrufen  warscheinlich kann der dir weiterhelfen 

Kommentar von 1DLover ,

Hab ich schon versucht, jedoch wollen die die Bestellnummer

Kommentar von butterbaum123 ,

dann solltest du wohl einfach mal ins media markt gehen^^

Antwort
von vogerlsalat, 41

Spamordner schon durchsucht?

Kommentar von 1DLover ,

Ja, nichts da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community