Frage von Fragtnix, 47

Keine Benachrichtigungen mehr auf dem Smartphone?

Bei ausgeschaltetem Startbildschirm bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr...weder Anrufe noch WhatsApp Nachrichten usw. Alle Regler sind auf laut gestellt, alle Töne sind an. Ich habe ein xperia Z 5.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justlo, 29

Hm deinstallier mal WhatsApp und installiere es nochmal dann müsste es klappen oder du hast die Benachrichtigung ausgestellt :-)

Kommentar von Fragtnix ,

Nein, alles ist an. Ich bekomme aber überhaupt keine Benachrichtigungen, auch Anrufe werden nicht durchgesetzt. Wenn der Startbildschirm an ist gibt es keine Probleme.

Kommentar von justlo ,

Hm wurde mir nur deinstallieren einfallen und noch mal installieren hatte ich auch mal ging aber wieder weg

Antwort
von sgt119, 29

Bist zufällig bei Unitymedia?

Kommentar von Fragtnix ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten