Frage von xoxokerstin, 67

Keine Benachrichtigungen?

Also ich habe ein Huawei G8 und ich hab das jetzt schon mehrere Monate und bei mir werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Wenn ich z.B. auf WhatsApp gehe kommen dann erst die Nachrichten rein. Oder auf Instagram und Snapchat ist dass das gleiche. Ich habe alles schon versucht. Viele sagen man muss die Apps auf geschützt stellen, hab ich gemacht aber das klappt immer noch nicht. Bei mir sind alle Benachrichtigungen an. Ich habe das schon so oft überprüft. Was soll ich noch machen? Das ist so nervig. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, hat jemand eine Lösung?

Antwort
von nanak2003, 53

Du Hast bei whatsapp sicher benachrichtigungen deaktiviert

Kommentar von xoxokerstin ,

nein habe ich nicht

Kommentar von nanak2003 ,

mach mal und schick bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community