gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine Bankddaten von Ebayverkäufer

gefragt von atbunnyatbunny am 09.03.2009 um 10:36 Uhr

Anfang letzter Woche habe ich bei Ebay eine schöne Sommerhose für nur einen Euro ersteigert. Leider konnte ich komischerweise die Bankdaten nicht abrufen, also schrieb ich dem Ebayer (gestern nun schon das 3.Mal!) nett und höflich, dass ich gern die Bankdaten hätte, da ich sonst das Geld für die Hose nicht überweisen könne. Keine Reaktion. Tja, wie lange soll ich denn nun noch warten, bis sich da etwas tut??? Bin ja schon seit einiger Zeit bei Ebay aber so eine Situation ist mir bisher noch nie untergekommen. Aber habe ja bei ebay gesehen, man kann es bei Ebay melden, aber als was bitte? Als "Artikel nicht erhalten"(was ja heißen würde, bezahlt aber nicht bekommen), aber ich kann die Hose ja nicht mal bezahlen, da sich der Verkäufer mit den Bankdaten nicht meldet :o( Was tun? Weiß jemand Rat?Lieben Dank im Voraus:o)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5331)
Bankdaten (14)
nicht erhaltene Ware (4)