Frage von vonaabiszz, 44

Keine automatische Zerstörung von Blöcken?

Hallo,
Ich möchte gerne wissen, wie man in Minecraft Blöcke in Minecraft entfernen kann ohne, dass ein anderer Block kaputt geht z.B: dass man den Grasblock unter Gras entfernen kann, ohne das das Gras gedroppt wird oder das man einen Block hinter einer Leiter entfernen kann, ohne das diese gedroppt wird.

Antwort
von LudwigSchindler, 9

Das geht nicht! Du kannst es aber trotzdem ohne Mods und Plugins hinbekommen, dass z.B. eine Leiter oder Gras in der Luft schweben:

/setblock x y z block
/setblock ~ ~ ~ ladder
Antwort
von 546345, 24

Geht nicht ohne Mods, aber welchen Mod du da brauchst da bin ich mir auch nicht sicher.

Kommentar von vonaabiszz ,

Auf dem Rewinside.tv Server beim Bauevent geht das

Kommentar von 546345 ,

Auf dem Server, aber im Singleplayer nicht

Kommentar von vonaabiszz ,

Vielleicht ist das ein Plugin

Antwort
von Wildlife1000, 26

Hallo,

mir wäre jetzt nicht bekannt, dass das geht, aber vielleicht gibt es ja einen Mod oder so. 

glg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community