Frage von WantIToIHelp, 34

Keine Auswahl zum Übertakten des Prozessors?

wenn ich in das Bios gehe, habe ich keine Auswahl um da was zu Übertakten.

Nur zb. disable oder enable (meistens) muss ich eventuell nen anderen Knopf drücken?

Antwort
von NMirR, 11

Vielleicht solltest du das übertakten enablen.

Antwort
von xDarkFlame, 26

Ich kann dir nicht sagen woran das liegt, wenn du uns weder deinen Prozessor nennst, noch die Bezeichnung deines Mainboards, kann dir keiner helfen. Bei Notebooks ist es gespert soweit ich weiss. 

Antwort
von 716167, 25

Nicht jedes Mainboard und jedes BIOS lässt das Übertakten zu. Besonders bei Notebooks ist das gesperrt.

Kommentar von BlackWidow19 ,

Was bringt es wenn ihr alle nach dem xDarkFlame schon im grunde das gleiche wie ihr geschrieben habt, noch mal das gleiche postet? schön punkte schnorren?
wie arm.

Kommentar von 716167 ,

Und? Kann es sein, dass Beiträge nahezu zeitgleich geschrieben werden? Soll ich erst jedesmal vor dem Abschicken die Frage erneut laden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community