Frage von benjamin2, 17

Keine Aussage Arbeitgeber?

Guten Abend, ich habe heute bei der Geschäftsführung nachgefragt wie es im im Mai 2017 mit einer festen Übernahme aussieht . Mein befristeter Arbeitsvertrag wurde um 6 Monate verlängert. Da ich jetzt 1 Jahr im Unternehmen bin und Gerne planungssicherheit hätte und auch ein kleines Kind habe würde ich schon gerne wissen ob ich Zukunft in der Firma habe. Habe gebeten mir bis Weihnachten Bescheid zu geben . 1 Std später kam die Mail das sie erst im Februar die Entscheidung Fällen können. Habe das Gefühl die wollen mich nicht fest anstellen ..oder was meint ihr???

Antwort
von poldiac, 6

Die wissen halt noch nicht wie hoch der Personalbedarf ist. Bewerbe Dich doch parallel wo anders? Dann hast zwar auch wieder Probezeit, aber ggf. direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten