Frage von SuperZyZz, 38

Keine Ausbildung und sonst auch nichts, was jetzt?

Habe gepennt, keine Ausbildung gefunden und auch sonst nix. Wo bekomm ich jetzt noch was her, damit ich keine Lehrzeile im Lebenslauf verbuchen muss? (Agentur für Arbeit hab ich schon) Bitte keine Ratschläge wie: "Internet" oder "warte doch einfach", sondern wenn möglich konkrete Seiten bzw. Adressen für Stellen, die atm noch laufen. Danke

Antwort
von Paguangare, 13

Und inwieweit unterstützt dich dein Arbeitsvermittler von der Arbeitsagentur? Er ist dein erster Ansprechpartner. Hast du schon einen Benutzernamen und ein Passwort für die Jobbörse der Arbeitsagentur?

Allgemeine, private Jobbörsen kann man jederzeit ohne Passwort benutzen.

Kommentar von SuperZyZz ,

Ich warte noch auf meinen Termin, aber ich muss ja nicht untätig rumsitzen, während ich warte. Muss ich im Notfall ja..

Antwort
von js101000, 6

im Nodfall ginge auch ein Freiwilliges Soziales Jahr. oder Freiwilliges Ökonomisches Jahr.

Kommentar von SuperZyZz ,

Ist das gleiche Problem. Hab vergessen zu sagen, dass ich auch hier was konkretes brauch, weil ich atm nichts finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten