Frage von MaxiBielefeld, 11

Keine Auhnung?

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin es ist so ich bin im einer Jugendfeuerwehr und 14 Jahre alt und unsere Betreuerin ist 19 Jahre alt es ist immer so ein Schönes Gefühl wenn ich in ihrer nähe bin sehe sie 1 mal in der Woche am Mittwochabend danach muss ich immer an sie denken und am Tag darauf nicht mehr
Bin ich verliebt kann ich über meine Gefühle klar werden
Was meint ihr?
Lg Bielefeld

Antwort
von JZG22061954, 3

Es ist letztendlich vollkommen egal welchen Namen das Kind bekommen wird, ob nun Liebe oder Verliebtheit oder Schwärmerei oder wie auch immer genannt wird, entscheidend ist der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied der im Prinzip für de facto absolut glasklare klare Verhältnisse sorgt. Ergo, behalte deinen Blick für die realen Fakten und gut ist es.

Antwort
von maus1414, 11

Das ist nur schwärmerei! Außerdem ist er viel zu alt für dich😁 der richtige kommt schon noch! brauchst nur Geduld haben du bist noch sooo Jung und hast noch vieles vor dir

Antwort
von mxxnlxght, 8

Das ist Schwärmerei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten