Frage von kultiviert, 103

Keine Aufmerksamkeit von jungs?

Hallo, also irgendwie habe ich das Gefühl jungs beachten mich nicht. Ich versuch mich so zusammenzureißen damit ich auch ja nichts falsches sage oder nichts was arrogant wirkt oderso . Es ist nicht so dass ich unbedingt Aufmerksamkeit von jungs brauche aber es ist einfach ätzend wenn mir ein Junge gefällt aus einer Gruppe und er meine Freundin will. Das ist mega oft so und manchmal sagen die jungs ich wirke arrogant oderso das ist komisch weil ich genau weiß dass ich nicht Arrogant bin. Und ich weiß ihr wisst nicht wie ich aussehe aber ich sehe normal aus und bin aufjedenfall nicht hässlich also daran wirds nich liegen glaub ich. Es tut mir einfach weh weil mein Selbstbewusstsein immer eine Etage tiefer sinkt. Die schauen mich nicht mal annähernd an sondern immer meine Freundinnen. Ich bin kein verschlossener mensch ich rede viel und gern. Langsam vergeht mir die Lust das Haus zu verlassen weil ich jedes mal nicht wirklich da bin sag ich mal. Woran könnte das ganze liegen und was kann ich tun damit es nicht mehr so ist ? Wenns was bringt ich bin w/18

Antwort
von Mondmayer, 51

Eines meiner Hobbys ist es mich mit Körpersprache zu beschäftigen und das erste was man in diesem Zusammenhang lernt ist, dass man alles was innerlich geschieht auch ausstrahlt. Jede Verunsicherung oder auch jedes negative Gefühl.

Die anderen sehen es vielleicht nicht bewusst, aber meistens unbewusst. Ganz egal was man sagt 80-90% des gesamten Eindruck vermittelt die Körpersprache. Ich weiß nicht was für eine Ausstrahlung du hast, aber eine Verkrampftheit kann z.B. häufig als abweisende Haltung verstanden werden. Auch merken viele Menschen ein mangelndes Selbstbewusstsein ganz intuitiv und wir fühlen uns eher zu selbstbewussten Menschen hingezogen.


Antwort
von LindasBeauty, 32

Bleib so wie du bist und wenn das ein Junge nicht mag ...veränder dich nicht es liegt an denen.
Vielleicht solltest du mehr auf die Jungs zugehen??
Wenn du einen Kumpel bzw einen besten Freund hast frage ihn er ist ja schließlich ein junge und kann dir da helfen :)

Antwort
von Andyplayer1, 46

Wenn du dich so zusammenreißt um nichts falsches zu sagen kann das Arogant rüberkommen

Antwort
von Derjuve, 29

Vielleicht an deinen Klamotten oder so?

Kommentar von kultiviert ,

neee

Kommentar von Derjuve ,

Und du bist sicher das du nicht hässlich bist ?

Kommentar von Mondmayer ,

>>Und du bist sicher das du nicht hässlich bist ?<<

Sehr konstruktiver Ansatz.

Antwort
von Sicula, 31

Das kann man so nicht beantworten! Man müsste eine solche Situation sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community