Frage von runterholer008, 275

keine audiogeräte installiert (windows10). Hab kein Ton mehr es ist die Hölle! HILFE!?

Kann mir bitte jemand helfen ich hab kein ton mehr es ist damit zwar dass gleiche Problem wie in meiner vorherigen Frage gemeint aber ich glaube es hat nichts mit dem Monitor und der Tastatur zu tun... Wenn ich rechts unten in der Taskleiste auf den kleinen Pfeil nach oben gehe sehe ich kein normales Tonsymbol sonder ein weisses mit einem kleinen roten kreuz daneben. Wenn ich in der Systemsteuerung in die Soundeinstellungen gehe kommt bei wiedergabe nur der Satz: Es sind keine Audiogeräte installiert. Habe schon etliche Treiber von zum Beispiel Realtek deinstalliert und neu heruntergeladen oder aktualisiert hat alles nix geholfen. Hat jemand eine kostenlose Lösung für mich und mein Problem?:(

Antwort
von Gummileder, 228

Ist in der Gerätesteuerung die Soundkarte zu sehen oder ist da ein unbekanntes Gerät? Möglicherweise gibt es für die Hardware unter Win10 keinen Treiber. War denn Audio schon mal vorhanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten