Frage von ChatNoir267, 16

keine apps auf sd card?

Hi!

Ich habe immer wieder das Problem, dass mein Handy (Huawei ascend y3000) die SD Card die ich rein getan habe, da es nur wenig Speicherplatz besitzt, nicht richtig nutzt. In den Einstellungen habe ich zwar die SD Card als Standart-speicherort eingestellt, aber trotzdem installiert es keine Apps mehr und sagt, mein Speicher wäre voll, obwohl auf der SD Card noch eine Menge Platz ist. Woran liegt es, bzw. wie kann ich das Problem lösen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuhammedCifci, 9

Hey,

Apps die mit dem Internet agieren wie ZB. manche Google Apps können nicht in SD-Karte verschoben werden. Nur wenn du eine Integrierte 2 Internet SD-Karte hast Funktioniert das Verschieben.. Aber bei Huwai ist dass nicht der Fall.

Hast du schon eine Säuberungs App benutzt ? (Meine Empfehlung Security 360 (lite)

Antwort
von Minnimensch, 14

Weil einige Apps nur im Telefon gespeichert werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten