Keine Anzeige aber Brief von Staatsanwalt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Brief reicht völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesecretone
17.11.2015, 16:52

Ich habe nen ewig langen Text geschrieben aber der wird hier nichg angezeigt also nochmal kurz:

Zwei mädchen beim müller vom ladendetektiv erwischt wegen ladendiebstahl 

Haben keine Anzeige bekommen aber er meinte es kommt ein Brief vom Staatsanwalt (er hat nen Bericht geschrieben mit unserer Unterschrift weil wir alles gestanden haben) aber es kam keine Polizei

Beide 16,noch nie etwas verbrochen

Welche Strafe wird auf sie zukommen? Kommt überhaupt eine? Wie lange dauert es bis der Brief kommt? Ist es überhaupt möglich vom Staatsanwalt n Brief zu bekommen wenn man keine Anzeige bekommen hat?

0

Was möchtest Du wissen?