Keine Anzeichen von Pubertät mit 13 Hallo! Bin jetzt 13 und hab noch keine Brust,keine Achselhaare,keine Periode. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absolut normal, keine Sorge - kommt alles noch.

Die Menschen sind halt verschieden, bei einem kommt die Pubertät früher, beim andern später - wirst noch genug Stress mit den ganzen Veränderungen haben, die dann auf Dich zukommen - sei froh, dass Du noch ein bißchen Zeit hast - genieße sie und mach Dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja! Und glaub nicht, dass Du irgendwas versäumst! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen! Das kommt alles noch! Bei manchen dauert es eben, aber das ist nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist völlig normal. Keine Angst, kommt schon noch. Trotzdem solltest Du zur Sicherheit mal mit einem Arzt drüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung