Naddl2010 am 04.06.2009 um 15:11 Uhr
Habt ihr auch schon festgestellt: Wenn man spezifische Fragen zu einem bestimmten Thema hat, kaum jemand darauf antwortet? Auf jede banale Frage gibt es jede Menge banale Antworten. Hier sind auch viel zu viel banale Fragen unterwegs - das ist sehr nervig Findet ihr das auch?

Liebe/r Naddl2010,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Manche Fragen sind so banal. ("Was ist der Unterschied zwischen Mixer und Entsafter?") :D Da hat man den Eindruck, das fragen 10-jährige.
Andere sind so schlecht geschrieben, dass man nicht versteht, was gemeint ist.
Die wenigsen Fragen verlangen aber solches Expertenwissen, dass keiner drauf antwortet. - Bisher mein Eindruck.
Naja, finda das immer noch besser als wenn Menschen irgendeine Antwort hinschreiben die evtl gar nicht stimmt.

naja, evtl hängen nicht den ganzen tag experten vor dem pc...
wenn die frage aber mit tags ausgestattet wird, bekommen die experten ne email und können dann heut abend, morgen oder noch nach wochen darauf antworten.
GF ist nunmal kein chat ;)
welche Frage meinst du denn?
Naddl2010 am 4. Juni 2009 15:17 Ca. 50% sind Schrott. Einer frägt ob man grad Lust hat zum pimpern - der nächste was er seiner Schwester zur Hochzeit schenken soll - einer frägt ob Matrix wirklich lebt usw.
Ich sag auch oft: "Meine Sorgen möcht ich haben..."
Grundsätzlich richtig - aber bei dieser Frage / Antwort sind wir ja auch nicht besser :-)
Naddl2010 am 4. Juni 2009 15:14 Das ist richtig aber wenn interessiert es unzählige Mal wer wem was zur Hochzeit schenken will, kann oder darf. Vielleicht hilft ja diese Frage, diesen Leuten einen Denkanstoß zu geben.
SUPER wenigstens einer der es begriffen hat. Danke du sprich mir aus der Seele.