3

Keine Antworten?

Frage von Naddl2010 Naddl2010

Habt ihr auch schon festgestellt: Wenn man spezifische Fragen zu einem bestimmten Thema hat, kaum jemand darauf antwortet? Auf jede banale Frage gibt es jede Menge banale Antworten. Hier sind auch viel zu viel banale Fragen unterwegs - das ist sehr nervig Findet ihr das auch?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Naddl2010,

denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Manche Fragen sind so banal. ("Was ist der Unterschied zwischen Mixer und Entsafter?") :D Da hat man den Eindruck, das fragen 10-jährige.

Andere sind so schlecht geschrieben, dass man nicht versteht, was gemeint ist.

Die wenigsen Fragen verlangen aber solches Expertenwissen, dass keiner drauf antwortet. - Bisher mein Eindruck.

Kommentar von Naddl2010 Naddl2010Naddl2010

SUPER wenigstens einer der es begriffen hat. Danke du sprich mir aus der Seele.

• 1
    Antwort von Castaspella Castaspella

Naja, finda das immer noch besser als wenn Menschen irgendeine Antwort hinschreiben die evtl gar nicht stimmt.

• 1
    Antwort von asomy1 asomy1

naja, evtl hängen nicht den ganzen tag experten vor dem pc...
    wenn die frage aber mit tags ausgestattet wird, bekommen die experten ne email und können dann heut abend, morgen oder noch nach wochen darauf antworten.
    GF ist nunmal kein chat ;)

• 0
    Antwort von Sonja25 Sonja25

welche Frage meinst du denn?

Ca. 50% sind Schrott. Einer frägt ob man grad Lust hat zum pimpern - der nächste was er seiner Schwester zur Hochzeit schenken soll - einer frägt ob Matrix wirklich lebt usw.

Kommentar von Sonja25 Sonja25

Ich sag auch oft: "Meine Sorgen möcht ich haben..."

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Grundsätzlich richtig - aber bei dieser Frage / Antwort sind wir ja auch nicht besser :-)

Das ist richtig aber wenn interessiert es unzählige Mal wer wem was zur Hochzeit schenken will, kann oder darf. Vielleicht hilft ja diese Frage, diesen Leuten einen Denkanstoß zu geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.