Frage von novezamky, 32

Keine Antwort weil sie immer noch sauer ist?

Hallo!

Es ist lang her als ich (Junge) mich mit einer Klassenkameradin zerstritten hab (es kam dabei auch zu heftigen Wortgefechten von beiden Seiten). Dies führte dazu, dass sie mich auf sämtlichen sozialen Netzwerken blockierte. Danach ignorierten wir uns meist und setzten in wenigen Situationen die Wortgefechte fort. In der letzten Schulwoche vor dem Abitur kam es eher zu neckischen Sprüchen und auch Raufereien, wodurch sie mir wieder sympathischer wurde. Letztens schrieb ich ihr, dass ich diese Streitereien, schon irgendwie vermissen werde, weil ich ja immer der Sieger war. Einen Tag später antwortete sie mir und bestätigte, dass diese "Streitereien" schon Spaß gemacht haben, doch sie immer gewonnen hätte ^^. Darauf schrieb ich (auch einen Tag später), dass ich nicht wüsste wovon sie spräche und sie nur so große Töne spucken würde weil, wir keine Schule mehr haben. Dann antwortete sie nicht mehr, obwohl sie die Nachricht gelesen hatte. Ich weiß, dass wir nicht das einfachste Verhältnis hatten und es sich hierbei um Kindereien handelt, aber irgendwie fehlt sie mir schon. Ist sie immer noch sauer auf mich, wegen unserem Streit, der lang zurückliegt? Kann es sein, dass sie deswegen jetzt nicht antwortet?

Antwort
von TheEinhorn, 14

"Darauf schrieb ich (auch einen Tag später), dass ich nicht wüsste wovon sie spräche und sie nur so große Töne spucken würde weil, wir keine Schule mehr haben"

Ich glaube das war ein "Spruch" zur viel. Du hättest ihr einfach Recht geben müssen. Frauen haben in den meisten Fällen Recht, wenn nicht sogar immer. Nochmal schreiben und entschuldigen, auch wenn es für einen Mann immer weh tut, sich zu entschuldigen, auch wenn man eigentlich recht hat(te) ;-)

Antwort
von AmelieAnderl, 10

Hallo! Erstens mal, tut mir echt leid man merkt sie liegt dir am Herzen......ich bin mir nicht sicher, aber die will dich ,glaube ich , nur necken und eifersüchtig machen! :) kaufe ihr Blumen oder Besuche sie in den Ferien.......sie vermisst dich sicher auch ganz dolle , aber wahrscheinlich will sie nicht diejenige sein , die sich entschuldigen muss..... Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück!! ;)

Antwort
von 5ZeichenLang, 5

Natürlich lotzt sies an das du sie schin wieder runter gemacht hast entschuldige dich und geb zu das sie gewonnen hat oder beide recht hatten/haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten