Frage von Sternmaedchen01, 63

Keine Antwort von ihm! Was tun?

Hallo ich habe ein größeres Problem. Seit letzter Woche hab ich ja einen Freund. Das letzte Treffen , wo wir zusammen gekommen sind war eig recht cool & ihm hat es wohl auch gefallen. Eigentlich wollten wir uns schon gestern treffen aber er hat abgesagt. So haben wir das Treffen von gestern auf heute verschoben. Seit Donnerstag haben wir ausgemacht , dass wir uns heute treffen. Nun hab ich ihn darauf angesprochen. Er hat die Nachrichten gelesen und antwortet seit gestern nicht mehr. Was soll ich machen ??

Antwort
von ShadowSoul458, 36

Der Verheimlicht dir was, stell ihn zur rede warum er sich komisch verhält!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 33

Unter diesen Umständen wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben als den wenn möglich zumindest telefonischen Kontakt zu deinem Freund zu suchen und schauen, ob Du in Erfahrung bringen kannst was eigentlich Sache ist. Sollte dir das aber warum auch immer nicht gelingen, dann wäre es auch durchaus möglich, das dieses für Heute geplante Treffen unter Umständen auch  sozusagen ins Wasser fallen könnte.

Antwort
von DieTrulla, 30

Einfach mal abwarten?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community