Keine Antwort von der Technischen Krankenkasse bzgl. Rückerstattung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

M. W. gibt es das nur für chronisch Kranke, also für Medikamente, die daurnd eingenommen werden müssen. Ist das bei Dir der Fall? Dann würde ich mal nachfragen, ob der Antrag vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
22.01.2016, 22:08

Das gibts für alle.

0

Normalerweise dauert sowas 2 Wochen bis 2 Monate. Hast du mal nachgefragt ob dein Antrag dort überhaupt eingegangen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr oder weniger als 6 Monate her?

Beweisbar zugestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

bitte nachfragen, über servicecenter mit deiner krankenversicherungsnummer gehen.

ich habe bei meiner mutter innerhalb von 3 wochen das geld und bewilligung des antrages auf dem konto gehabt. (war allerdings barmer/gek).

jetzt zeigt sich mal wieder, wenn der laden zu gross wird, lässt der service nach, da nicht genügend mitarbeiter angebaut werden.

Beste grüße

dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft nur nachfragen, am besten vorab telefonisch. Vielleicht ist dein Antrag irgendwo bei der TKK untergegngen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es werden jeden tag hunderte briefe nicht zugestellt, bist du sicher deiner ist dort angekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?