Keine Antwort mehr - Interesse verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu oft schreiben bringt gar nichts!!lass ihn so lange bis er sich meldet. und wenn nicht will er eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
17.05.2016, 14:09

Ja das stimmt wohl.

Werd ihm jetzt auch erstmal nicht mehr schreiben, wenn von ihm nichts kommt.

Am Donnerstag dann nochmal was wegen Freitag ist und wenn dann nichts kommt, muss ich wohl einsehen, dass er kein Interesse mehr hat.

Ich weiß ja eigentlich, dass nachlaufen schlecht kommt, aber das fehlt mir immer echt schwer, weil ich mir auch immer gleich Gedanken mach :-( 

1

Ja warte doch einfach ab bis er sich meldet. Du hast dich ja genug bei ihm gemeldet. Ich denke jetzt ist er am Zug. 

Wenn gar nichts mehr kommt, lass ihn ziehen dann hat er dich nicht verdient. Aber renn keinem Mann hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verjigorm
17.05.2016, 13:56

Fürn Tritt in den Hintern muss man manchmal nachrennen ^_^

Wenn er sich binnen zwei Tagen net meldet, kann man ja nochmal telefonischen Kontakt suchen (SMS is ziemlich unpersönlich). Wenn da auch nix kommt, solltest ihn abschreiben...

0
Kommentar von Jessilein123
17.05.2016, 13:58

Also die Sms am Sonntag war ja nur die Antwort auf seine.. Und heute hab ich mich dann eben noch einmal gemeldet..

Mach mir halt jetzt mega Gedanken, dass gar nichts mehr kommt.. 

Ist das denn ungewöhnlich, dass es mal dauert und wahrscheinlich, dass er nicht mehr will? Oder denkt sich ein Mann vielleicht auch einfach bis Freitag ist noch Zeit und die Uhrzeit kann man auch erst später klären und lässt sich deswegen Zeit? Lief ja bis jetzt alles super und dann plötzlich Funkstille :-( 

0

willst du gelten mach dich selten. Lasse Ihn mal und melde dich n icht ständig vor allem spät Abends oder wenn er arbeitet.

Warte bis er sich meldet sonst fühlt er sich überrumpelt und unter Druck gesetzt, Männer sind so.

Sie mögen es nicht wenn man Ihnen ständig nachschreibt und man muss nicht jeden Tag schreiben.

Es macht dich interessanter wenn du dich nicht jeden Tag meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
17.05.2016, 14:05

Also ich glaube, dass kommt gerade falsch rüber.

Wir haben seit dem Date durchweg Kontakt, meine Sms am Sonntag war nur ne Antwort auf seine. Und spät abends und während der Arbeitszeit hat er mir auch selbst schon geschrieben. Hab jetzt nur einmal geschrieben ohne dass vorher was von ihm kam und eben gefragt ob wir mal telefonieren heute. 

Und frag mich, was ich jetzt mach, wenn nichts kommt :-( 

Oder ist es ganz normal und überhaupt nicht schlimm, wenn er mal 2 Tage nichts hören lässt? Bis Freitag ist ja noch Zeit und vielleicht denkt er sich dabei gar nichts?

0

Lass den Kerl in Ruhe arbeiten, sonst nimmt er schneller Reißaus, als du gucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
17.05.2016, 14:02

Die Sms stört ihn beim Arbeiten schon nicht, war ja die letzten Tage auch ok während der Arbeitszeit. Und dass jetzt nicht direkt was kommt ist ja klar, wenn er arbeitet. Aber gestern hatte er den ganzen Tag frei und trotzdem nichts geantwortet!?

0