Frage von marcelgamer123, 42

KEINE ANTWORT BEWERBUNGSGESPRÄCH 😑?

Hallo Leute ,
Ich hatte Letzten Mittwoch ein Bewerbungsgespräch bei der Lufthansa als Fachkraft für Lagerlogistik.
Das Gespräch hat ungefähr ne Stunde gedauert.
Sie hat mir erz wv man verdient in der Ausbildung und wie es ablaufen würde und hat mir die Firma schmackhaft eingeredet das ich Aufstiegsmöglichkeiten hätte und alles drin und drann.
Sie meinte das ich von den Noten her reinpasse usw und hat mir einen , falls ich angenommen werden sollte oder NICH würde ich heute (Mittwoch) eine Antwort bekommen.
Sie hatte ein Personalbogen mitgegeben das ich rüber faxen soll wenn ich angenommen werden sollte.
Nur hat sie sich heute garnicht gemeldet und ich weiß nicht was ich tun soll 😑😑😑
Wäre nett wenn ihr sagen würdet was ich machen sollte.
Anrufen ? Email schicken ? Warten? Wenn ja bis wann.
Ich habe halt eine Karte bekommen falls ich fragen hätte usw also habe ich kein Problem
Sie zu kontaktieren.
Danke ✌🏼️

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von rotreginak02, 5

Hallo marcelgamer123,

normalerweise rate ich bei so was immer zu etwas Geduld, da Personaler zu Bewerbungszeiten immer sehr viel um die Ohren haben.

In deinem Fall rate ich aber dazu, die Dame heute noch anzurufen, da sie dir ja konkret den Mittwoch (also gestern) für Ihre Rückmeldung genannt hat.
Dann fragst du freundlich nach, ob sie dir sagen könnte, wie der Stand deiner Bewerbung ist. 

Falls sie aber gesagt hat, dass sie sich ab Mittwoch bezüglich Ab- oder Zusage meldet, so solltest du noch etwas Geduld haben und erst nächste Woche anrufen, da es sonst als aufdringlich empfunden werden könnte.

Dir wünsche ich viel Erfolg!

P.S.: "Schrei" doch bitte demnächst nicht bei deiner Fragenüberschrift (Großbuchstaben) ...... denn man antwortet dir auch ohne dieses Schreien.

Antwort
von danke5, 18

Hätte noch bis Freitag gewartet und dann am Freitag direkt angerufen. Persönliche Gespräche kommen immer besser an als der elektronische Nachrichten Verkehr.

Grüße

Kommentar von marcelgamer123 ,

22 km hab erst nächste Woche Auto und mit dem Bus sind es 1.2 std dahin

Kommentar von rotreginak02 ,

der Antworter meinte sicher mit "persönlich" ein Gespräch via Telefon, denn hinfahren macht bei einem Großunternehmen überhaupt keinen Sinn ;-)

Antwort
von Malavatica, 24

Na dann ruf doch an. 

Antwort
von floppydisk, 16

warte noch 2 tage und dann ruf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community