Frage von boringteenager, 15

Keine Antwort bekommen, was tun?

Die Hochzeit meiner Schwester im Ausland (Nordamerika, würde dort mit meiner Familie eine Woche hingehen ) sie hier her zu verlegen ist nicht möglich da ihr Mann schwer krank ist! Der Rektor hätte es mir erlaubt, wenn ich dort die Woche eine Highschool besuchen würde, ansonsten macht er sowas nicht.  Allerdings antwortet mir die High School nicht! Wenn ich es meinem Rektor sage, meint er "Versuch es immer weiter " . Ich bekomm ja nicht mal eine Absage, die ich meinem Rektor zeigen könnte! Nach meinen zwei Emails hat mein Vater zwei mal angerufen!!! Da Klängen die super nett und alles aber es gibt einfach keine Antwort, die haben aber das letzte Mal gemeint sie melden sich bestimmt. Das erste Mal hab ich vor knapp 4 Wochen aufgenommen, also...weiß nicht was ich machen soll, wenn ich meinen Rektor Frage ob er mal nicht anrufen möchte meinte er nur "nö , es ist deine Sache also musst du dich darum kümmern" obwohl ich ihm wirklich gesagt hab das die high School mich nach mehreren Mails und Anrufe ignoriert...habt ihr Tipps:((

Antwort
von blackforestlady, 7

Wenn Du keine Antwort bekommst, dann kannst Du halt nicht zu Deiner Schwester hin. Das ist halt traurig, aber so ist das Leben. Es geht nie so wie man es sich wünscht. Du musst dann halt akzeptieren, Schule geht halt vor.

Kommentar von MarDell ,

Blobdibob das ist nur eine testnachricht, ihr könnt sie ignoeiren

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Grellstrasse 57 10409

02.03.1990

mr.h.apple@gmx.de

0176 25659091

030/31424360

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten