gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine Antwort auf SMS/Brief von Mädchen, das ich Liebe, was soll ich jetzt machen??

gefragt von Tetschee am 06.06.2009 um 21:31 Uhr

Ich habe vor ca. 3 Wochen einer Freundin eine Art Liebesbrief Geschrieben, in dem ich halt alles, was ich empfinde reingeschrieben habe, aber ich habe von ihrer Seite keine Reaktion auf diese Nachricht bekommen...Seit der letzten woche spricht Sie nicht mehr mit mir, mehr als spaß gemeint, weil ich ihr nicht mein Handy gegeben habe... ich habe jetzt eine sms geschrieben, das ich gerne mal reden möchte und sie noch mal treffen möchte, um sie was zu fragen...habe aber keine Antwort bekommen...bei icq lediglich auf anfrage, die sms habe ich bekommen...was soll ich jetzt machen, da die Liebe ja nich da ist...ich habe aber keinen blassen schimmer wie es ihrerseits aussieht...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.571

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 6. Juni 2009 21:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vergiss sie , was ist das für ein mädel?sie hätte dir wenigstens eine antwort geben können anstatt sowas .... tzzz ... such dir eine , die dich zu schätzen weiss

usahelp
beantwortet von usahelp am 6. Juni 2009 21:32
0x

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von Tetschee am 6. Juni 2009 21:32

Junge natürlich...

Shawdra
beantwortet von Shawdra am 6. Juni 2009 21:32
0x

Sie vergessen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie bekomme das mädchen, dass ich liebe?

verdammte briefe !! Chart (19 Stimmen)

mein freund steht auf mich

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.