gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

keine Antwort auf meine gestrige Frage

gefragt von globetrotter77 am 14.04.2008 um 8:17 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner gestrigen Frage. Epson 5050. Auf diese Frage habe ich keine Antwort bekommen. Habe ich bei der Fragestellung einen Fehler gemacht? oder aus welchen Grund bleibt die Frage unbeantwortet. MfG Camper

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Camper,

nicht jede Farge erhält gleich genug hilfreiche Antworten. manchmal muss man sich auch einfach etwas gedulden;-)

Wenn Du zwar schon Antworten erhalten hast, aber nicht genug, hast Du die Möglichkeit die se Frage als unzureichend beantwortet zu kennzeichnen. Das Feature "Noch eine Antwort, bitte" ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen und werden so von Nutzern, die gerne helfen möchten, schnell gefunden.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

1Tag x 44

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 14. April 2008 08:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt eine Menge offene Fragen.

Kommentar von 95c4a024bd262f242db42665ed8842dcsmallbommel65 am 14. April 2008 10:08

:-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 14. April 2008 08:26
2x

das ist bei vielen Druckern so, aber ich würde mich mal direkt an Epson wenden, an die technische Hotline..entweder sie ist hinterlegt auf der Webseite, ansonsten kannst du sie von mir gegen 09.00 Uhr erhalten

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 14. April 2008 08:50
1x

Von Epson wird man sicher nicht erfahren, wie man den Tintenauffangschwamm wechselt und wie man der Drucker resettet. Die wollen Drucker verkaufen und mit Service verdienen.

Da Epson für die Serviceleistung "Schwämmchentausch und Drucker-Reset" mehr verlangt als ein neuer Drucker kostet, lohnt sich dieser Weg nicht. Und wie man den Reset macht, verraten die auch nicht.

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 14. April 2008 08:46
1x

bei www.spotlight.de und wer-weiss-was.de gibt es Foren zum Thama Hardware. Vielleicht weiß dort jemand was.

Ansonsten mal in einem Patronen-Refill-Laden fragen, oder z. B. bei tintenengel.de

anonym
beantwortet von AALFI am 14. April 2008 08:19
1x

Es besteht durchaus die Möglichkeit das niemand eine Antwort weiß!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.