Frage von Angel0102, 106

Keine Antwort auf Fragen- whatsapp?

Hey,ich habe letzte Woche einen Jungen angesprochen.Dann haben wir die Handynummern ausgetauscht.Doch er antwortet nicht auf die Nachrichten.Dann habe ich ihn den Nächten Tag darauf angesprochen warum er nicht antwortet und er meinte dass seine Mutter ihm das Handy weggenommen.Aber das glaube ich nicht weil sie ja nicht seine Nachrichten lesen würde und ständig online ist...Was soll ich machen?♡ LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanalalaa, 38

Er hat leider keine Interesse & an deiner Stelle würde ich es mit ihm lassen denn kein Mädchen sollte einen Jungen hinter her rennen, wenn er schon Interesse hätte dann würde er dir zurück schreiben. Außerdem meldet er sich doch vielleicht wenn du ihn einbisschen zappeln lässt, wenn du weißt was ich meine..

Antwort
von Lumpazi77, 30

Du hast in jedem Fall schlechte Karten:

1. Stell Dir vor, er war online und seine Mutter hat ihm das Handy weggenommen aber nicht ausgeschaltet. Wenn Du ihn nun der Lüge bezichtigst hast Du schlechte Karten

2. Stell Dir vor er lügt Dich an, weil er keinen Bock auf Dich hat. Auch da hast Du schlechte Karten.

Verhalte Dich ganz ruhig und warte, ob er sich rührt.

Antwort
von Alexander224, 50

Sprich ihn darauf an, dass er gelogen hat....

Antwort
von Sunnycat, 41

Hört sich so an, als ob er kein Interesse hätte, mit dir zu schreiben.....

Antwort
von tactless, 34

Er hat wohl keinen Bock auf dich! Einfach abhaken und nicht mehr anschreiben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten