Keine Antwort auf Email!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er weiß wahrscheinlich nicht so recht was er antworten soll. Mach dich nicht verrückt nach XY und jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dass du dich etwas auf DICH konzentrierst und Prioritäten setzt. Möchtest du einen Menschen in deinem Leben, der dich so behandelt? Warum hältst du an ihm fest? Was gibt er dir, was kein anderer dir geben kann? Halt? Liebe? Setz dich damit auseinander, aber Lenk dich auch ab. Wenn er sich so dafür interessiert hätte, würde er dir sofort antworten ohne faxen. Lenk dich ab, mach was mit anderen Freunden, geh spazieren, geh einem Hobby nach, schau einen Film... Das Leben ist zu kurz um anderen hinter her zu rennen! Manchmal ist festhalten verletzender als loszulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du aufhoren den leuten hinterher zu rennen und alles verzeihen dein herz wird dafur immer nur gef**** glaub mir.

Und zweitens ist da so ein ding : menschen wollen immer kriegen was sie nicht haben konnen also stell sich nicht so als wurdest dufur diese person sterben sonst fuhlt er sich wichtig und weiss dass du wieder und wieder kommen wurdest egal was er tut.

und drittens chill dein leben warte und beim nachsten treffen wenn er nicht kommt ignorierst du ihn er wird schon selber kommen wenn er nur deine email 28 mal liest.....

wenn er nicht kommen sollte.... dann vergiss es ware auch gut fur dich einfach mal zu lernen leute die in deren leben nicht habn wollen zu vergessen!!!! 

er weicht augenkontakt ? schau ihn garnicht an geh auf andere zu er wird selber kommen glaub mir es ist immer so!!! 

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten dich bis dahin ablenken. Dein Leben sollte sich nicht um XY drehen. Und wenn es dir wichtig ist,dann such das Gespräch mit XY nach den Ferien. Spricht euch aus und klärt die Sache,entgültig. Vlt wird dir dann klar, hab du dann noch mit der Person was zu tun haben willst oder nicht. Glaub mir,so was hilft. Um evtl einen Schlussstrich zu ziehen und das wäre das beste. Also tu dir bis dahin selbst den Gefallen und versuche deine Ferien zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung