Frage von sunset1784, 267

Keine Antwort auf E-mail wie nachfragen?

hallo(: ich hab mal eine Frage.. uns zwar hab ich von der Regierung von Oberbayern(sollte doch eigentlich seriös sein..)die Einladung zu einem Vorstellungstermin per Mail erhalten. Darin stand ich soll mit einer Frau(Mailadresse war angegeben) einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch ausmachen. Ich habe geantwortet sie könne gerne einen Termin vorschlagen. Das war vor über einem Monat. Gekommen ist immer noch keine Antwort. Das finde ich schon unverschämt grade wenn sie mich schon eingeladen haben.. Würdet ihr nachfragen und wenn ja wie ?Wie könnte so eine Mail aussehen? Vielen Dank :)

Antwort
von gfems, 225

Hast du mittlerweile eine Reaktion erhalten? Wenn nicht ruf ruhig mal an.

Kommentar von sunset1784 ,

Ja, habe ich :)

Aber abgelehnt jetzt brauchen sie auch nicht mehr ankommen ;)

Antwort
von Treueste, 252

Ich würde dort eher anrufen.  Oft erwarten Arbeitgeber, dass man auch mal nachfragt.

Kommentar von sunset1784 ,

wollte ich gerade noch als Anmerkung schreiben. Das stand extra da ist nicht erwünscht ausschließlich Mails.. ;)

Kommentar von Treueste ,

Na dann fragst Du ganz freundlich noch mal per Mail nach. Du wirst wohl nicht die ? Einzige sein, die sich beworben hat.

Kommentar von sunset1784 ,

Ja die Frage war ja eben wie am besten;)

Antwort
von Driver401, 209

Vor über einem Monat? Und das fällt Dir erst jetzt auf? Ruf an!

Kommentar von sunset1784 ,

Ne natürlich ist mir das aufgefallen aber ich dachte wenn die Interesse haben melden sie sich.

Anrufen soll man ja nicht..

Kommentar von Driver401 ,

Nach dem Zeitraum darfst Du anrufen und mal  nachfragen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten