Frage von 11terMensch, 118

Keine Antwort auf die Frage nach einem Treffen?

Ich habe vor ner Stunde oder so ein Mädchen gefragt, ob sie mit mir mal ins Kino oder so gehen würde. Jetzt war sie in der Zwischenzeit schon ein paar mal online, und ich bin mir sicher, dass sie es gesehen hat. Mir wird zwar angezeigt, dass sie es nicht gesehen hat, aber wie gesagt, denke ich, dass sie's gesehen hat. Oder sie beachtet es gar nicht, was darin liegen könnte, dass ich sie gestern auch gefragt hab, allerdings hab ich die Frage komisch formuliert und bekam als Antwort ein "?".

Jetzt frage ich mich, warum ich nicht wenigstens ein "Nein" bekomme. Jetzt muss ich die ganze Zeit an diesen Sch**ß denken, und hab irgendwie keine Lust irgendetwas zu machen. Ohne Spaß, ich würde mich sogar über ein "Nein" freuen, weil das endlich mal eine richtige Antwort wäre. Naja, was soll mir das sagen?

Außerdem: Natürlich gibt es welche, die jetzt denken, dass ich sie besser kennen lernen sollte, aber deswegen will ich mich ja mit ihr treffen, und nicht mit ihr schreiben.

Antwort
von PKSSDI, 82

Vielleicht muss sie einfach drüber nachdenken?

Kommentar von 11terMensch ,

Und warum tut sie dann so, als hätte sie meine Nachricht nicht gesehen? 

Kommentar von PKSSDI ,

Das ist deine Interpretation. Sie hat es vielelicht gelesen und überlegt grad, was sie antwortet.

Kommentar von doodoohd ,

Sie ist sich unsicher

Kommentar von doodoohd ,

Einfach warten nicht drängen

Kommentar von 11terMensch ,

Hab ich auch nicht vor, schließlich will ich sie jetzt auch nicht nerven oder so.

Antwort
von FrecheJungeDame, 82

wenn sie es tatsächlich gesehen hat (was ja nicht sicher ist) & einfach nicht antwortet, würde ich das als "nein" werten & sie vergessen (meine meinung).

Kommentar von 11terMensch ,

Aber wäre es dann für sie so schwer einfach "nein" zu sagen?

Ich hab ihr ja schon vorher gesagt, dass ein "Nein" für mich vollkommen in Ordnung wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten