Frage von katyyy610, 27

Keine Antwort auf Bewerbung, Hilfe!?

Also da des iwie Nicht gespeichert hat aber die Frage trotzdem gestellt wurde, stell ich die Frage noch einmal: Ich habe mich vor einem Monat bei einer Supermarkt Filiale beworben als Aushilfe. Eine Antwort habe ich aber immernoch nicht gekriegt. Nun bin ich heute hingegangen um persönlich nachzufragen was aus der Bewerbung geworden ist und die Chefin meinte das sie nicht über die Bewerbungen entscheidet sondern der Oberchef und sie Mo deswegen nicht sagen kann was aus der Bewerbung geworden ist. Jetz weiss ich nicht ob ich mich woanders bewerben soll, oder ob ich noch warten soll und wenn wie lange noch. Was meint ihr? Wie lange würdet ihr noch warten oder soll ichs aufgeben?

Antwort
von goali356, 27

Würde mich bei sovielen wie möglich bewerben, und wenn du keine Antwort kriegst anrufen.

Antwort
von Rakisch, 26

Man bewirbt sich normalerweise immer bei so vielen wie möglich, wenn du am ende 3 zusagen hast dann nimmst du halt die an, die du am besten magst / du am meisten geld verdienst / wie auch immer.

Zu den anderen sagst du einfach das du jetzt schon was anderes gefunden hast.

Antwort
von violatedsoul, 26

Ruf doch dort an, wo du die Bewerbung hingeschickt hast.

Antwort
von Speed0234567890, 21

Überall bewerben! Unbedingt. Wenn du erst kürzlioch nachgefragt hast, nicht nochmal nachfragen.

Antwort
von Kaktor1990, 24

Einfach mal dort anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen.

Antwort
von schreiberhans, 22

bewerbe dich bei mehreren Stellen gleichzeitig

eine Antwort wirst du fast nie bekommen ausser die wollen dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten