Frage von UrsulaSeul, 51

Keine Antwort auf Bewerbung für Praktikum?

Ich habe vor etwa 2 1/2 Wochen eine Bewerbung für ein Praktikum (bei Polizei) verschickt und bis heute weder Zusage noch würde mir die Bewerbung zurück geschickt.Ich habe zwar schon wo anders eine Ersatzzusage dennoch wundert mich das keine Reaktion vom anderen Platz kommt. Denkt ihr die haben die Bewerbung einfach direkt in die Tonne gehauen oder kommt da noch was? :)

Antwort
von niko761, 37

Da kommt sicherlich eine Antwort.
Wenns schneller gehen soll schreib denen noch eine Mail diesbezüglich. Bei mir hat die Antwort nur einen Tag auf sich warten lassen, ist also schon ungewöhnlich.

Kommentar von UrsulaSeul ,

Werde nch die restliche Woche abwarten und dann nochmal auf die zukommen.Danke sehr :)

Antwort
von mrbounzar, 38

Ist leider zur Angewohnheit geworden sich nicht mehr die mühe zumachen, Bewerbern zu Antworten oder gar einen Finger krumm zu machen um aus Anstand die Mappe zurück zuschicken!

Kommentar von UrsulaSeul ,

Naja schade :/.Trotzdem danke :)

Antwort
von Larouchefleur, 26

Das ist öfters so dann man bis zu einem Monat auf die Antwort warten muss.

Kommentar von UrsulaSeul ,

Oha :O, na dann bleibt mir nichts anderes übrig als warten.Danke sehr :)

Kommentar von Larouchefleur ,

gerne

Antwort
von Gustavolo, 22

Ursula:

Briefentwurf:  "Bitte haben Sie die Freundlichkeit, auf meine Bewerbung vom... zu antworten."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community