Frage von DerBosnier2312, 94

Keine Anmeldung auf der Ps4 möglich?

Hallo, ich kann mich nicht mehr auf meiner Ps4 anmelden. Der Router wurde neugestartet, das Internet wurde neu eingerichtet, aber da erscheint immer die selbe Meldung, dass das PSN Ausgelastet sei, meine Kollegen sind aber im PSN drinne. Was kann ich tun?

Antwort
von dutch888, 60

haha wenn das PSN ausgelastet is dann kannst nix dran ändern xD Warte ab^^ Schau auf Status- Websites nach wie der Status des PSN is und ob andere auch Probleme haben. Ansonsten hilft nur warten und schauen obs vllt heut abend wieder geht.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

haha, ich habe eben geschaut, es stand da, dass alle Dienste Ordnungsgemäß laufen :/

Kommentar von dutch888 ,

und in den Kommentaren? Gab es andere die ähnliches berichten?
Oder auf twitter, da gibt's au immer mal Posts ob es Probleme oder so gibt.

Ansonsten wie gesagt, lass sie ausgeschalten und warten eine weile =) Vllt geht's dann wieder^^

Kommentar von DerBosnier2312 ,

okey, danke :)

Antwort
von Fragenwacht, 72

PSN ist ausgelastet. Einige Leute haben das selbe Problem.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Danke für den Link :)

Antwort
von Pevion, 68

Stelle deine Internetverbindung manuell ein und gib beim MTU-Wert 1473 oder 1450 ein. Falls das nicht klappt, einfach später wieder normal einloggen.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Sorry, aber mit MTU etc. kenne ich mich überhaupt nicht aus xD

Kommentar von Pevion ,

Kannst auch auf Youtube nach Tutorials suchen.
Aber ich würd lieber warten, das PSN ist anscheinend wirklich für manche nicht zugänglich.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community