Frage von WOTgirl1, 157

Keine Anime(s) mehr zu schauen.Hilfe?

Ich habe schon sehr viele Anime(s) geschaut... Und weiß nicht was ich noch schauen könnte. Vorschläge? (Schreibt mal eure Lieblingsanime(s) in die Kommentare) :3💕 <alles darf kommen :D. Dankeschön!! (Am Besten über 100 Folgen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 58

Ok, Lieblingsanime lässt sich gut schreiben, da sind wohl einige dabei die du noch nicht kennen solltest. (Alles aber anspruchsvoll und eher nicht auf Comedy ausgelegt),

● Ginga Eiyuu Densetsu - 110 Folgen (Etwas besseres wirst du nicht finden, jedoch auch sehr anspruchsvoll und nichts für den 0815 Schauer)
● Yojouhan Shinwa Taikei - 11 Folgen (Episodisch jedoch sehr gut verbunden)
● Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 64 Folgen (Kennst du wohl, aber wenn nicht ein muss für jeden)
● Nana - 47 Folgen (Bester Romance/Music Anime)
● Shinsekai yori - 25 Folgen (Extrem starkes Setting und Story-Entwicklung)
● NHK ni Youkouso! - 24 Folgen (Befasst sich mit einem Hikkikomori und anderen Problemen unserer Gesellschaft)
● Neon Genesis Evangelion - 26 Folgen + 4 Filme (Psychological, Mecha)
● Kaiba - 12 Folgen (Wunderschöne Geschichte)
● Ergo Proxy - 23 Folgen (Etwas dunkler, aber regt zum nachdenken an)
● Aoi Bungaku Series - 12 Folgen (Adaptionen von japanischer klassischer Literatur)
● Dennou Coil! - 26 Folgen (Kinder als Protagonisten, aber extrem starke Sci-Fi Elemente)
● Monster - 74 Folgen (Mystery, Thriller der in Deutschland spielt)
● Serial Experiments Lain - 13 Folgen (Hat damals die Entwicklung des Internets vorhergesehen)
● Haibane Renmei - 12 Folgen (Angel Beats in gut)
● Kemonozume - 13 Folgen (Romeo und Julia mal anders)
● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - 24 Folgen (Noch relativ neu, kann aber durchaus durch die Charakter-Entwicklung mithalten)
● Usagi Drop - 11 Folgen (Slice of Life mal richtig schön)
● Shigatsu wa Kimi no Uso - 22 Folgen (Schönes Drama mit klassischer Musik)

Und wenn es unbedingt noch etwas langes sein soll:

● Hunter x Hunter (2011) - 148 Folgen (Nach FMA:B der zweitbeste Shounen)
● Hajime no Ippo - Einige Staffeln (Box Anime)

Und wie immer ist die Reihenfolge nach meinem eigenen Ermessen an Qualität von oben nach unten sortiert.


Antwort
von JanfoxDE, 42

Eng Sub:

Himouto! Umaru-chan

Koutetsujou no Kabaneri

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Big Order

Mayoiga

Kommentar von WOTgirl1 ,

Hm....😏interessant :) dankeschön💕

Kommentar von JanfoxDE ,

4 von 5 sind davon Airing Q2 Anime :P Da wirste sicherlich noch viel Unterhaltung bekommen, besonders bei Re:Zero

Antwort
von TrueSchaubi, 39

Alle Magical Girls Anime haben mehere Staffeln mit 50 Folgen pro Staffel

Ansonsten http://myanimelist.net/animelist/Schaubi schau selten aniems mit Ü100

Antwort
von Dropbyhands, 57

Hast du schon Inuyasha veruscht? Momentan nicht grade mein Lieblingsanime aber trotzdem empfehlenswert wenn du einen Anime mit über 100 Folgen suchst.

Kommentar von WOTgirl1 ,

Auch schon gesehen :)

Antwort
von xXDragoneelXx, 14

Ich habe mir mal alle Kommentare durchgelesen und gemerkt, das du genau wie ich ne' menge Animes bereits geschaut hast. Früher wollte ich auch unbedingt einen Anime mit mind. 100 Folgen. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das es nicht wirklich viele Animes mit mind. 100 Folgen gibt. Darauf habe ich es mit Animes mit um so 25 Folgen probiert. Gibt es aber auch nicht unendlich viele. Seitdem schaue ich mir jeden Anime an der mir in irgend einem Punkt gefällt. Ob nun die Story, der Charakter oder die Idee.

Mittlerweile finde ich n9icht mehr so einfach weitere Animes die mir gefallen. Darum schaue ich bei allen möglichen Seiten nach. Jeder Anime, dessen Bild mir gefällt, öffne ich im neuen Tab und lese mir dann die Beschreibung durch. Nun finde ich auch viele Animes die mir sehr gut gefallen und ich mich so zur sagen in sie verliebe.

Ich empfehle dir einfach das gleiche zu tun.

Ich weiß dass das keine all zu große Hilfe ist, hoffe aber, du verstehst was ich meine :)

Für den Fall kannst du auch bei vielen meiner Fragen nach schauen, habe viele verschiedene Anime Fragen gestellt ;)

Antwort
von WatsappUser, 28

Schau dir mal sekaiichi hatsukoi an ist ganz gut

Antwort
von Sinan57, 43

death note musst du mal schauen

Kommentar von WOTgirl1 ,

Hab ich schon... :O

Kommentar von Sinan57 ,

ok :D das ist mein lieblings anime mit naruto/shippuden :)

Kommentar von Sinan57 ,

dannach kommen die die fast jeder kennt dragonball/z/gt/super one piece

Antwort
von Keyla207, 71

Ushinawareta Mirai ist zwar ein echt unbekannter Anime ich find ihn aber echt gut. Also definitiv eine Empfehlung

Antwort
von DieOlleKuh, 44

Wäre gut wenn du erstmal erwähnst was du schon alles geschaut hast.

Antwort
von catchan, 35

Code Geass ist mein Lieblingsanime, aber ich denke, den wirst du schon gesehen haben.

Animes, die ich gut fand, aber nicht so bekannt sind:

- Trinity Blood

- Gundam Wing

- Weißkreuz

Kommentar von WOTgirl1 ,

Schon gesehen...😂😂 :) aber danke 

Antwort
von AlienSix98, 65

owari no Seraph ,tokyo ghoul ,assassination classroom

hast du bestimmt aber schon alle gesehen :D

Kommentar von WOTgirl1 ,

Ja😂

Antwort
von bluestyler, 30

Akatsuki no Yona!

Vertrau mir, gib dem Anime eine Chance! Wird sich auf jeden Fall lohnen!!

Antwort
von Mevluet43, 19

Mein absoluter Lieblings anime ist tokyo ghoul danach death note danach kommt steins;gate danach mirai nikki mehr fällt mir Grad nicht ein

Kommentar von WOTgirl1 ,

Schon alle gesehen😂aber danke :)

Antwort
von Mosha, 42

Fairy Tail? Hunter x Hunter? :D

Kommentar von WOTgirl1 ,

Hab ich schon gesehen😂💕aber danke :)