Keine Anfrage wegen des Schulballs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benimm dich normal und Versuch nichts verrücktes, das lockt nur schräge Jungs an. Keine knappen Kleider oder du könntest schwanger und HIV bekommen. Am besten benenne dich normal damit du einen normalen Jungen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja am besten einfach versuchen positiv aufzufallen. Keine Ahnung ,wenn du gut aussiehst ,selbstbewusst und sympathisch rüber kommst,sollte es doch gehen. Das gut aussehen ist jetzt nicht so wichtig..an meiner Schule chillen halt nur hübsche Mädchen mit den beliebteren Jungs keine Ahnung mit was für Art Jungs du rumlaufen willst. Such dir einfach einen Boy den du ganz nice findest und schreib ihn an..auf Facebook/Insta usw. .. Wenn du nichts tust ,wird auch nichts passieren.. Und wieso fragst du nicht einfach jemanden ,ob er mit dir zum Ball geht? Mach es einfaxh trau dich!? Ist doch nicht schlimm ,wenn du frägst..wieso muss der Junge immer den ersten Schritt machen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockeylol
26.11.2015, 19:59

Ja das Problem ist nur das es nicht richtig einen gibt...

0
Kommentar von yourxlittlexbae
26.11.2015, 20:03

Hm aber wenn es keinen gibt ,dann bringt doch mit denen rumhängen oder keine Ahnung was nicht? Dir muss doch einer an deiner Schule gefallen bzw einer nett rüber kommen.

0

Ohne nun zu wissen, wie dein eigentlicher Kontakt zu den Jungs ist, kann ich dir nur empfehlen genau diesen Kontakt zu den Jungs zu suchen. Allerdings läufst Du dann auch Gefahr, dass die Jungs unter Umständen die Situation auch falsch einschätzen könnten und auf die Idee kommen würden Du wärst an ihnen sozusagen in Sachen Beziehung interessiert. Diese Gefahr wirst Du aber eingehen müssen und vielleicht entpuppt sich auch der eine oder andere als super Kumpel. Mit dem Weihnachtsball wird es allerdings etwas knapp werden, es sei denn da gibt es schon einige Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, du sprichst mal wen an? Oder schreibst wen an? Und wenn du dich mit einem gut verstehst rede in der pause mit ihm, oder frag ma ob ihr in ner mittagspause wo hin wollt, aber sollte eigentlich nicht schwer sein, da wir ja die sind die normal euch ansprechen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockeylol
26.11.2015, 19:54

Deshalb ja..Eig.soll ja der Junge fragen...Außerdem weiß ich nicht ob ich meinen Schwarm fragen sollte da er überall nicht wirklich positiv bekannt ist und irgendwie jeden kennt...

0
Kommentar von Lucarino
26.11.2015, 19:57

jaja das ist schwierig, hab da gerade auch so ein problem mit meinem schwarm ._. , nur ich hab den vorteil das sie schon weiß das ich auf sie steh... aber wie soll dich ein junge fragen wenn du nix von dir preisgibst? misch dich unter Freundinne und lass die dann zu jungs gehen und dann plappert ihr hslt in ner gruppe

0
Kommentar von Lucarino
26.11.2015, 20:04

kannst du mal bei meiner frage vorbei schauen? :)

0

Was möchtest Du wissen?