1

keine anderen frauen

Frage von Susanna1 Susanna1

bin mir nicht sicher, ob ich die frage hier stellen darf, falls nicht bitte gleich löschen und regt euch bitte nicht gleich auf.

Mein freund meinte weil ich ihn spasseshalber mal gefragt hab, dass er nie bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken würde, außer an mich. Und dass er es auch nicht mag bzw. nicht tut, irgendwelchen Frauen hinterherzuschauen weil er ja mich hätte und ihm dass nichts bringen würde. Auch meinte er, er steht nicht so auf aufgetackelte mit Minirock. Ich dachte immer, dass macht irgendwie alle Männer scharf. Wie ist das bei euch?

Kann ich ihm dass glauben? Gibt es solche Männer überhaupt? Ist er eine Ausnahme? Oder lügt er mich nur an, obwohl er dazu keinen Grund hätte, da wir eigentlich über alles reden und wen denn einen dann was stört können wir super darüber reden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von amiria71 amiria71

Sowas fragt man einen Mann besser nicht, wenn man eine ehrliche Antwort haben will. Die armen Männer können doch nur falsch darauf antworten.

Kommentar von plupp pluppplupp

Bin zwar kein Mann, aber das glaub ich auch ;-)

Kommentar von Susanna1 Susanna1

Ehrlich?

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

siehst du doch: entweder ist das wahr, was er sagt - aber du glaubst ihm nicht.
    oder er lügt - das wollen wir auch nicht.
    ein ehrliches - !ja, ich denke beim sex an andere, denne ich vorher hinterher gestartt habe" - will doch wohl auch keine von uns hören.

Was sollte der arme Kerl also sagen?

Naja gut, aber ich denk da auch nicht an irgendwelche Männer

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

ich auch nicht, aber es gibt Frauen die tun das schon. War vor einer Weile hier erst Thema. Ich glaube, da sind die Menschen einfach unterschiedlich. Und übrigens: Wenn ein Typ richtig gut aussieht, guck ich ja auch mal gerne hin. Ohne mir dabei allerdings irgendwelche Bettgeschichten auszudenken.

• 1
    Antwort von Rabbicook Rabbicook

Also ich persönlich mag eher Mädels die beim Make up seeehr dezent (bis garnicht) sind.
    Zum Thema Minirock: Schau doch mal Frauen/Mädels im Minirock an(von hinten bitte). Wieviele davon können aufgrund Ihrer Beine wirklich einen Mini tragen???
    Oder (auch von hinten gesehen) Wieviele Frauen/Mädels können mit hohen Absätzen wirklich laufen???
    Und dann überleg was daran sexy ist.

Gute Antwort Danke beruhigt mich irgendwie ;) kann und möcht nämlich selber momentan auch keinen tragen

• 1
    Antwort von Wolkenheim Wolkenheim

Hallo, es soll tatsächlich Männer geben,die auf Natürlichkeit stehen^^glaub ihm doch einfach und si glücklich,dass Ihr darüber redet!!Immer positiv denken^^Viel Glück Euch beiden!!

Danke

• 0
    Antwort von molinax molinax

Du hast ihn spasseshalber gefragt, er hat dir wahrscheinlich spasseshalber geantwortet...

Aber im Grunde ist immer alles im Fluss, mal steht ein Mann auf Schlacksige, mal auf Mollige, mal auf blond, mal auf rot.

Die Phasen wechseln sich vermutlich öfters ab, von Jahreszeit zu Jahreszeit...von Lebensphase zu Lebensphase...

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Und das hast du ihm geglaubt???

Ich finde es bedenklich, wenn ein Mann nicht eine schöne Frau anschaut. Schließlich haben wir Augen um das Schöne zu sehen.

Nein, deshalb frag ich euch ja, weil mir dass noch nie unterkommen ist ;)

• 0
    Antwort von xQuentinx xQuentinx

Mal gaaaanz vorsichtig ausgedrückt: Ich glaube, das die Möglichkeit besteht, das er ein wenig lügen tut... ja!

• 0
    Antwort von butterflyz butterflyz

Kann mir kaum vorstellen, das ein Mann nicht auf Miniröcke steht.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Warum glaubst Du ihm dann nicht, das macht mich stutzig.

Naja, weil ich keinen Mann kenne, der das nicht tut

• 0
    Antwort von gripstikk gripstikk

Also ich mag das :D

was mogst du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.