bin mir nicht sicher, ob ich die frage hier stellen darf, falls nicht bitte gleich löschen und regt euch bitte nicht gleich auf.
Mein freund meinte weil ich ihn spasseshalber mal gefragt hab, dass er nie bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken würde, außer an mich. Und dass er es auch nicht mag bzw. nicht tut, irgendwelchen Frauen hinterherzuschauen weil er ja mich hätte und ihm dass nichts bringen würde. Auch meinte er, er steht nicht so auf aufgetackelte mit Minirock. Ich dachte immer, dass macht irgendwie alle Männer scharf. Wie ist das bei euch?
Kann ich ihm dass glauben? Gibt es solche Männer überhaupt? Ist er eine Ausnahme? Oder lügt er mich nur an, obwohl er dazu keinen Grund hätte, da wir eigentlich über alles reden und wen denn einen dann was stört können wir super darüber reden.
Bin zwar kein Mann, aber das glaub ich auch ;-)
Ehrlich?
siehst du doch: entweder ist das wahr, was er sagt - aber du glaubst ihm nicht.
oder er lügt - das wollen wir auch nicht.
ein ehrliches - !ja, ich denke beim sex an andere, denne ich vorher hinterher gestartt habe" - will doch wohl auch keine von uns hören.
Was sollte der arme Kerl also sagen?
Naja gut, aber ich denk da auch nicht an irgendwelche Männer
ich auch nicht, aber es gibt Frauen die tun das schon. War vor einer Weile hier erst Thema. Ich glaube, da sind die Menschen einfach unterschiedlich. Und übrigens: Wenn ein Typ richtig gut aussieht, guck ich ja auch mal gerne hin. Ohne mir dabei allerdings irgendwelche Bettgeschichten auszudenken.