Frage von Zockerin1984, 33

Keine Allergie und nicht Erkältet, trotzdem seit über 1 Monat Niesattacken. Habt ihr ein Rat was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campari74, 8

Dann solltest du wirklich zum HNO gehen, der hat auch entsprechende Geräte

Antwort
von ponyfliege, 17

nase spülen. du könntest irgendwo einen winzigen fremdkörper haben.

am besten gehst du aber damit zum arzt.

Kommentar von Zockerin1984 ,

War schon beim Hausartzt aber ich überleg noch zum Nasen Artzt zu gehen, da Hausartzt nix gefunden hatt

Antwort
von DjangoFrauchen, 16

Probier's mal mit Nasensalbe.

Kommentar von Zockerin1984 ,

Allergietest hab ich schon hinter mir, da ist nix. Sprays oder Tropfen verstärken die Niesatacken. Hab schon überlegt ob ich zum Hals Nasen Ohren artzt gehe wie Hausartzt weiß nicht woran es liegt.