Frage von frageuser222, 43

Keine Aktivitäten zum Unternehmen?

Hallo,

Ich habe mit meinen 4 Freundinnen die hier wohnen abgeschlossen weil ich gemerkt habe dass wir uns eigentlich gar nicht verstehen sondern nur langweilen zusammen. Die interessieren sich auch nicht für meine Probleme. Nun ist ja zum Glück wieder Wochenende und ich will nicht schon wieder zuhause sitzen.. Was meint ihr? Was könnte ich alleine machen? Soll ich überhaupt raus? Mir wurde mal ein cooler laden beschrieben und ich wollte den schon seit 2 Wochen sehen...

Antwort
von leylae14, 12

Ich würde dann ja zu dem Laden gehen, alleine kann es ja auch Spaß machen oder du fragst andere Freunde, ob sie mitkommen wollen. Ansonsten vielleicht mal eine Runde Fahrrad fahren? :)

Antwort
von mminna, 24

Also ich würde shoppen gehen...!

Mal die zeit für mich alleine nutzen und für einen Tag mal nur an mich denken...! :)

Antwort
von xTheEnergy, 30

Natürlich. Es ist Wochenende. Genieße dein Leben, solange du noch kannst. Hab Spaß aber bleib anständig.

Antwort
von Cupcake4444, 30

Wenn du Lust hast raus zu gehen und den Laden anzuschauen, geh doch! ;)

Kommentar von frageuser222 ,

Aber alleine ? :/

Kommentar von Cupcake4444 ,

Musst ja nicht alleine gehen. Geschwister, Eltern oder Freunde?

Kommentar von frageuser222 ,

Naja Freunde lieber nicht.. Familie dann

Kommentar von Cupcake4444 ,

👍

Antwort
von Harkness1995, 6

Geh zum Laden und schau da vorbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten