Frage von TheSyxX, 166

Keine Ahnung wieso aber GTA V hängt / ruckelt ständig?

Ich habe mir gestern GTA V gekauft installiert etc., starte es alles läuft flüssig doch dann wärend dem Tutorial bekomm ich ständig Standbilder. Mein pc ist 100% gut genug dafür hab schon alles probiert aber es hilft nichts, im Abgesichertermodus mit direktx 10 also eig alles auf low aber die ganze Zeit 2 sec Standbild worauf max 1 sec flüssiges Bildmaterial folgt. In der Benchmark bekomme ich fast const. 60fps die aber wegen den Standbildern verringert werden. Habe vor GTA sogar neuzuinstallieren aber dachte vorher vill ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Danke im vorraus.

Antwort
von EXoTeX, 71

hatte das gleiche problem nach 6 wochen hab ich jetzt endlich herausgefunden dass es Razer Surround war, was die "laggs" verursacht hat einfach deinstalliert fertig hoffe ich kann noch helfen :)

Antwort
von Mepodi, 122

Was für Komponenten hast du denn?

Antwort
von thecs92, 122

wen deine Hardware nicht für dein Spiel reicht ruckelt es halt. GTA ist schon sehr Hardwarehungrig! 

Kommentar von TheSyxX ,

Meine Hardware packt das echt gut ist nichtmal ansatzweise ausgelastet aber ich bekomm halt trzdem diese 2sec freezes

Kommentar von thecs92 ,

ja und was hast du für hardware? ohne die kann man dir schlecht helfen. wie Zugemüllt ist dein PC? das kann auch einiges über die Spieleperfomance sagen. auch eine Langsame Festplatte kann der grund sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community